looool.....also partymäßig war london doch besser als berlin.....und sven hat glaub ich auch net so viele wunden davongetragen wie das letzte mal ;-) -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
mach mal lieber abstimmungen wie: bester döner, bester kartenspieler, größter trinker, größter "in der schule scheißengeher" (Leif), sportskanone, intelligenzbolzen, scheiße-redner. keine ahnung, sind nur vorschläge. nicht, dass mich jetzt jeder blöd anmacht, wie in den anderen foren! aber "beste abifahrt" ?????? ich bin zB für KIRCHHEIM !
neee, bin da ganz deiner meinung. dann hätte ich wenigstens auch ne chance in einer kategorie auf den vorderen ränger zu landen, lol, (bester trinker), aber nicht, dass ich da jetzt stolz drauf bin ???
danke für die loorbeeren... ...aber solche abstimmungen gehen dann doch zu sehr ins detail. dann müssten wir auch die Kategorie: "extravaganteste Orte, wo man schon hingekotzt hat" einführen. da würde nidal dann doch wohl eher knapp gewinnen...