Lest doch mal in der HAZ im Hannoverteil den Artikel "Wer kauft die Roneburg?" Die muss nämlich zwangsversteigert werden.
Ist die Frage, ob unser Abiball dort dann dennoch stattfinden kann oder nicht? (Das Abiball-Kommittee bevorzugt nämlich die Roneburg als Veranstaltungsort)
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, was es außer der Roneburg zur Auswahl gibt. Ich weiß nur, dass das Kommittee die Roneburg favorisiert wird. Sprecht am besten das Kommitte direkt an, dazu gehören u.a. Helge, Annabell, Elisa, Lisa, Claudia, Henrieke.
Das Problem für die Absprachen im Forum ist doch, dass grad mal die Hälfte registriert ist, und dass die andre Hälfte gar nicht gucken kommt...
Dann muss halt die hälfte die nicht hier is dazu aufgefordert werden mal bisschen mehr Einsatz zu zeigen und wenigstens mal wöchentlich hinein zu schauen! -----------------------------------------------------------------------
Ich weiß jetzt noch nicht wie weit das alles geplant ist, aber habt ihr mal darüber nach gedacht einen Raum der Schule zu mieten und nen netten Partyservice kommen zu lassen? Das würde allemal billiger werden als die Preise die ich gehört habe.