Tach Post... So erstmal will ich mich beschweren... Wo wart ihr lappen eigentlich alle bei unserer Party im Rockhouse??? Gibts doch nicht...Da machen wir mal ne Party und dann kommen einige nicht, weil sie kein Bock haben oder das Rockhouse nicht mögen...Geht mir genauso,aber ich war trotzdem dar...Hoffe das ist das nächste mal anders... Gruß Tobias
außerdem sollten wir bei der nächsten Party ein wenig mehr Werbung machen, so dass die Party nicht wieder um 2.15 vorbei sein wird!!! Weiss denn jetzt jemand wieviel Gwinn wir gemacht haben? Hat sich das ganze überhaupt gelohnt???
Donnerstag war ich auf einer anderen Abiparty im Rockhouse, dort war auch ziemlich tote Hose. Die persönliche Anwesenheit bringt nicht wirklich viel, macht bei euch privat im Freundeskreis gut Werbung und schleppt alle mit hin. Zum vergangenen Donnerstag lässt sich nur sagen, wenn gegen 12Uhr noch tote Hose ist nehmen die meisten den letzten Zug / die letzte Bahn... Musik mäßig sollten wir das Geschehen auch weiter beeinflussen (können???) Rock halte ich nicht wirklich für Vorteilhaft, dann lieber Chart + Black, schaut euch in den Multiplex Dissen um. Nächstes mal bin ich dabei.
Ey also ich war da.....undja es war tote hose.......werbung sollte allemal gemacht werden....
@ Warhead: yo...die mucke muss echt ma geändert werden...nich zu fassen was da fürn shit lief^^....wenn das nächstes mal net besser wird muss das wohl selbst organisieren^^
Vlt. lag es auch nur am ROCKHOUSE....der name allein sagt ja eigentlich schon was da so eher gespielt wird...nichts gegen rock...aber is halt so das es viele leude (und potenzielle einnahmequellen)gibt die auf gemischte mucke stehen...
ja gut, man muss aber auch gucken, welche räumlichkeiten man überhaupt zum mieten zur verfügung hat. außerdem spielt das finanzielle auch ne rolle...mach mal n vorschlag, wenn du was besseres weisst...