Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Shit Happens
Tobias ( Gast )
18.10.2004 11:08
Unsere Party Antworten

Tach Post...
So erstmal will ich mich beschweren...
Wo wart ihr lappen eigentlich alle bei unserer Party im Rockhouse???
Gibts doch nicht...Da machen wir mal ne Party und dann kommen einige nicht, weil sie kein Bock haben oder das Rockhouse nicht mögen...Geht mir genauso,aber ich war trotzdem dar...Hoffe das ist das nächste mal anders...
Gruß Tobias

Warhead ( Gast )
18.10.2004 13:19
#2 RE:Unsere Party Antworten

Ich sag nur T2...
Sorry, musste den nächsten Tag um 05:30 aufstehen. Das hat einfach nicht gepasst.

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

19.10.2004 02:32
#3 RE:Unsere Party Antworten

Sorry ... ich war krank!

Rob ( Gast )
21.10.2004 13:16
#4 RE:Unsere Party Antworten

außerdem sollten wir bei der nächsten Party ein wenig mehr Werbung machen, so dass die Party nicht wieder um 2.15 vorbei sein wird!!!
Weiss denn jetzt jemand wieviel Gwinn wir gemacht haben? Hat sich das ganze überhaupt gelohnt???

mfg

rob

Warhead Offline

User [Jr. Lt.]

24.10.2004 01:30
#5 RE:Unsere Party Antworten

Donnerstag war ich auf einer anderen Abiparty im Rockhouse, dort war auch ziemlich tote Hose.
Die persönliche Anwesenheit bringt nicht wirklich viel, macht bei euch privat im Freundeskreis gut Werbung und schleppt alle mit hin. Zum vergangenen Donnerstag lässt sich nur sagen, wenn gegen 12Uhr noch tote Hose ist nehmen die meisten den letzten Zug / die letzte Bahn...
Musik mäßig sollten wir das Geschehen auch weiter beeinflussen (können???)
Rock halte ich nicht wirklich für Vorteilhaft, dann lieber Chart + Black, schaut euch in den Multiplex Dissen um.
Nächstes mal bin ich dabei.

Gruß Sven

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

26.10.2004 23:48
#6 RE:Unsere Party Antworten

Ey also ich war da.....undja es war tote hose.......werbung sollte allemal gemacht werden....

@ Warhead: yo...die mucke muss echt ma geändert werden...nich zu fassen was da fürn shit lief^^....wenn das nächstes mal net besser wird muss das wohl selbst organisieren^^

Vlt. lag es auch nur am ROCKHOUSE....der name allein sagt ja eigentlich schon was da so eher gespielt wird...nichts gegen rock...aber is halt so das es viele leude (und potenzielle einnahmequellen)gibt die auf gemischte mucke stehen...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

28.10.2004 13:25
#7 RE:Unsere Party Antworten

ja gut, man muss aber auch gucken, welche räumlichkeiten man überhaupt zum mieten zur verfügung hat. außerdem spielt das finanzielle auch ne rolle...mach mal n vorschlag, wenn du was besseres weisst...

mfg

röb

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

28.10.2004 19:55
#8 RE:Unsere Party Antworten

keien ahnung...ich gehöre zu denen die nörgel aber meistens nichts besseres wissen

Dafür ham wa doch nen Abi-party kommitee oder?

Und das das finanzielle auch ne rolle spielt is mir schon klar...aber man muss halt auch manchma bissl investieren um daraus nen gewinn zu machen.

Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz