Naja man könnte sagen wie der Unterricht ... viel gelaber, kein Sinn, keine Wirkung. *ggg* --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Sven, der Penis. Vonwegen der musste arbeiten ... das kannst du wem anderes erzählen ... --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Jo Sven kurz vorm Abfahrn das war um 18 uhr warste noch zu Hause und Marcel haste gesagt du hättest nicht wirklich Bock, dass mit dem Arbeitenw ar nur ne ausrede du Langweiler
Ich hab meien drei Cocktails getrunken und dann gings mir gut -----------------------------------------------------------------------
Genau wie ich... Mir ging es auch hervorragend... Trotzdem beim letzten mal war der Kursabend irgendwie lustiger... ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
JA stimmt schon war beim letzten mal echt bisschen amüsanter... Wir müssen mal son Cocktail Abend intern unter uns veranstalten, was haltet ihr davon? -----------------------------------------------------------------------
Ich arbeite von 16:30 bis ~19:30, je nachdem wieviel zu tun ist. Wenn nix weiter zu tun ist hab ich Pause bis 18:10 (weil dann neue Ware kommt) sonst noch Fragen? Ganz recht, wenn sich alle ab 18Uhr die Birne vollkloppen ist es sowieso schon klar, dass das nicht lange geht. Ausserdem kann / will ich mir nach der Happy Hour nicht viel leisten.
Und wie lange gings? Ich hab 21Uhr gehört, da wäre ich ja fast pünktlich zur Heimfahrt gekommen.