Ich möcht mich hier nochmal für einen neuen Bereich aussprechne, nachdem mein "Weekendplanner" so vernichtend in die Verdammung geschickt wurde. Beispiel: http://www.igsm-abi05.de/ die haben 7 Unterforen, und selbst die haben einen "Partymelder" Bis jetzt schreiben alle ihre LAN-Party Diskussionen in den Bereich "Sonstige" genauso sah es / sieht es bei Thema "Q-Palace" aus. Fil meinte vor geraumer Zeit ich sollte das nochmal vorschlagen. Jetzt bin ich aber gespannt welch heitere Diskussion hier wieder entsteht.
Ihr habt echt viel zu viele unter Foren, oder wie man das nennt. Ihr solltet hier nich zuviel mit schule reinbringen, schule gehoert nich in schule, party gehoert in schule, hoert auf warhoert eh head, denn partymelder sind wischtisch! z.B schon wegen AbiParties ANDERER schulen, oder eurer eigenen... usw.. hehe
Muss Sven ausnahmsweise mal zustimmen ein Party Bereich oder sowas wäre nützlich weil es ja doch ein Thema is was öfter angesprochen wird. Also Fil Party Bereich kann ruhig an Start gehn und zu Kai, ich finde nciht das hier zuviel Schulsachen drinn sind, weil es ist immernoch nen Forum vom Jahrgang und da braucht man auchma Threads für die einzelnen Fächer. -----------------------------------------------------------------------
mirko das finde ich nich, is halt ne "findungs"sache lol ok spass beiseite, wenn es bei euch genutzt wird, dann is ja bewiesen das es brauchbar is, aber bei uns is der jahrgang so gross , wir haben sooo viele kurse .. hehe wär nix fuer uns