Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Sonstiges
Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

10.12.2004 11:17
Bücher Antworten

Ja, auch darüber könnte man mal diskutieren...
also ich kann nur Dan Brwon weiterempfehlen:

Meteor:

"Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteor von ungewöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die die bahnbrechende Entdeckung unter Verschluss halten möchte – und die bereit ist, dafür zu töten ... "

Illuminati:

"Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet... "

Sakrileg:

"Robert Langdon, Symbologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte – Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten. "

Ab Februar gibt es dann endlich das in Deutschland bisher unveröffentlichte Buch "Diabolus"...und ab Sommer,Herbst das gaaan neue Buch..., hier für Nidal:

"What are you working on now?
Currently I'm writing another Robert Langdon thriller-the sequel to The Da Vinci Code. For the first time, Langdon will find himself embroiled in a mystery on U.S. soil. This new novel explores the hidden history of our nation's capital. "

"When is your next novel coming out?
Because my novels are so research-intensive, they take a couple of years to write. My next novel will be another Robert Langdon adventure (picking up, in fact, where The Da Vinci Code left off), and it is tentatively slated for release in summer 2005."

N.I. Offline

User [Jr. Lt.]

10.12.2004 11:27
#2 RE:Bücher Antworten

da ich jetzt weiß dass jesus verheiratet und kinder hatte freu ich mich nicht mehr ganz so sehr auf die weihnachtsferien um sakrileg zu lesen.aber dafür werd ich schneller das neue buch lesen und alles hier posten

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

10.12.2004 11:29
#3 RE:Bücher Antworten

bin ich denn gzwungen hier zu lesen??? nein, ich erzähl jetzt auch echt nix mehr, versprochen !!! nur, dass es wieder sehr spannend ist...

CroNeo Offline

Dabei [Fähnrich]

22.12.2004 01:00
#4 RE:Bücher Antworten

Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz