Winterpause ist schon ne harte Sache. Aber bald geht es wieder los. Hab mir schon Karten für das Spiel besorgt. Wird ganz klar ne Revange fürs hinspiel. Aber für details muss man sich erstmal die Vorbereitung der Mannschaften anschauen. Jedoch sollten wir gewinnen, damit es nach Berlin keinen Knick gibt. Wir Hannoveraner haben es ja im Blut immer etwas Angst vor dem Sturz nach Unten zu haben. *gg* --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
habe gerade nix zu tun, also muss ich mal meinen schlechten eindruck vom spiel hier zum ausdruck bringen:
Die ganze partie war total unengagiert, ohne jegliche motivation und ohne durchblick.
tor: enke hat nicht den besten tag erwischt, und dazu unglücklich positioniert bei den entscheidenen szenen. abwehr: links de guzman (defensives mittelfeld wertvoller) und rechts cherundolo überfordert, keine anspielstationen im mittelfeld. zuraw totalausfall: tausend fehlspässe, falsches stellungsspiel und zudem viel zu langsam (und jetzt mit fast 33 wird er für polen nominiert). verstehe nicht warum vinicius nicht mal eine chance erhällt. mittelfeld: lala unglücklich, krupnikovic hat man nicht angemerkt, dass er sich eventuell doch noch für einen neuen vertrag empfelen will, keine guten pässe, schlechte zweikämpfe. doch der oberhammer war mal wieder der gute Dabrowski (zurecht bei der auswechslung vom ganzen stadion ausgepfiffen). was der spielt ist noch nicht mal viertliga niveau. ich wette der würde selbst bei den 96 amateuren nicht zurecht kommen. nur fehlpässe (wie immer), nie anspielbereit, stand immer im weg, keine zweikämpfe gewonnen (total fehlpositioniert als defensivspieler!!!) bei ihm hat man immer den eindruck, dass er schön auf dem platz immer mitjoggt, aber nicht wirklich ins spielgeschehen miteinwirken will. ein totaler fehlkörper in der mannschaft, und das in solch einer schlüsselrolle im zentralen defensiven mittelfeld. viel zu spät ausgewechselt. warum bringt lienen nicht mal den technisch viel versierteren agac? sturm: gab es den? stendel und stajner waren mehr im mittelfeld beschäftigt, da es dort ja niemanden gab (dabrowksi hatte imm er anderes zu tun und krupi ist sich zu schade zum laufen) und christiansen ist kein mittelstürmer. wenn es mal nach vorne ging und mal eine flanke kam, war niemand in der mitte. christiansen war noch irgendwo im mittelfeld, also mehr eine hängende spitze, aber kein stürmer. und ohne wirklichen stürmer auf dem platz kann man keine tore machen. als dann auch noch wallner kam war sowieso alles vorbei... 96 hat einfach keinen wirklichen mittelstürmer, da muss noch mal wer geholt werden der auch tore schießen kann, ein kräftiger, bulliger typ mit torriecher, nicht nur kleine quierlige wühlstürmer, da stimmt die chemie nicht. wie wärs mal mit mathias balke von den amateuren?
zusammengefasst kann man nur sagen, dass 96 sich die eigentlich gute ausgangsposition hoffentlich nicht mehr verbaut. denn mit so einer leistung und vor allem so einem sturm wird es vielleicht noch mal eng... ist mir jetzt egal wenn das alles keiner liest, musste ich nur mal loswerden... gute nacht und prost...!!!
Also ich stimme dir im groben zu... Zu Krupi muss ich sagen das er mir in der ersten Halbzeit noch gut gefallen hat... Zu Dabrowski gibt es glaube ich nix zu sagen... Stajner gefiel mir in der 1.Halbzeit auch noch,mal abgesehen davon das er sich das eine mal völlig festgedribbelt hat... alles in allem sehr enttäuschend... ich sage nur ich bin in der 75min gegangen... Ein wirklicher Stürmer muss her.... Ich wär für Podolski->4Treffer gegen Cottbus ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Es war irgendwie klar, dass es so wird. Wir haben kein Testspiel gewonnen gehabt und mit Vertragspoker waren die Köpfe nicht frei. ... Jedoch hätten wir auch in Führung gehen können. Die beiden ersten Tore waren ja auch die beiden ersten Schüße der Leverkusener. Ich hoffe, dass wir und in Bielefeld wieder fangen. Auch das wird kein leichtes Spiel. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
...tja, leverkusen ist halt abgeklärter und wesentlich effektiver, haben zudem die besseren stürmer. ein richtig guter stürmer müsste schon her bei 96...die chancenverwertung und vor allem wie damit vorm strafraum umgegangen wird ist vollkommen zweitklassik... mal schauen wie es in bielefeld wird (unentschieden würde 96 schon weiterbringen...)