Also ich weiß nicht.... findet ihr nicht auch das svens Vorschlag total Schwachsinnig ist? ich meine ein Weekendplaner auf der page für den gesammten jahrgang???
Man muss ja wissen das dieser Forum berreich für sachen sind die auf der page noch fehlen oder überflüssig sind und so.
Finde son Weekendplaner kannst du, Sven, doch selbst mal starten im Berreich Sonstiges
nein. nein, der sven hat schon recht. es fehlen hier des weiteren ein umfangreicher "nachmittagsplaner", ein "freistundenüberbrückungsplaner", eine "wanngehtihrsoinsbettzumschlafenumfrage" und ein "VerzeichniszumNachschlagenüberdiedeutscheGrammatikmitHauptsektorindenUnterschiedenzwischenVokalenundKonsonanten", alles klar?
Wenn du das B zahlen willst B fürchte ich, wird dir das einige Fragen B antworten. Da geht es einem gleich viel B sser, da das auch das B wusstsein B treffen wird. Abschließend B inhaltet das mehrere un B antwortete Fragen???
lol lasst doch ma den armen Rotatus in ruhe...er kann doch nichts dafür das er so B schränkt ist in sachen Radioaktivität bei Neonleuchten und Vokalen^^.......
Na gut ihr hackt alle auf Donatus rum. Aber ne kleine Rubrik, wie z.B. hmmm ... Tipps, wo auch Ausgehtipps enthalten sind, kann ich ihm ja geben. Ich müsst ja nicht rein schreiben.
Hab diese neue Rubrik schon bemerkt und mich am Anfang gewundert was da denn rein soll. Also Donatus hasste gehört schreib da gefälligst rein udn vor allem mach dich irgendwie mal wieder hier bemerkbar. is langweilig wen niederzumachen ohne eine Reaktion zu bekommen!