Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Das fehlt hier!
Warhead Offline

User [Jr. Lt.]

24.10.2004 01:13
Weekendplaner Antworten

*g* vergesst mich nicht, wenn ihr mal am WE mitm Auto ins Q fahrt
Wir habens wieder mal nicht geschafft in den Ferien bowlen zu gehen...

Ich danke für eure Aufmerksamkeit

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

28.10.2004 13:27
#2 RE:Weekendplaner Antworten

Also ich weiß nicht.... findet ihr nicht auch das svens Vorschlag total Schwachsinnig ist? ich meine ein Weekendplaner auf der page für den gesammten jahrgang???

Man muss ja wissen das dieser Forum berreich für sachen sind die auf der page noch fehlen oder überflüssig sind und so.

Finde son Weekendplaner kannst du, Sven, doch selbst mal starten im Berreich Sonstiges

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

28.10.2004 13:41
#3 RE:Weekendplaner Antworten

nein. nein, der sven hat schon recht. es fehlen hier des weiteren ein umfangreicher "nachmittagsplaner", ein "freistundenüberbrückungsplaner", eine "wanngehtihrsoinsbettzumschlafenumfrage" und ein "VerzeichniszumNachschlagenüberdiedeutscheGrammatikmitHauptsektorindenUnterschiedenzwischenVokalenundKonsonanten", alles klar?

Gotenks Offline

28.10.2004 13:54
#4 RE:Weekendplaner Antworten

HEHE ok Rob ich geb mich geschlagen hast mich überzeugt genau solch ein Schwachsinn gehlt hier noch

Das "VerzeichniszumNachschlagenüberdiedeutscheGrammatikmitHauptsektorindenUnterschiedenzwischenVokalenundKonsonanten" würd ich dem "B" sogar bezahlen

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

28.10.2004 16:28
#5 RE:Weekendplaner Antworten

Wenn du das B zahlen willst B fürchte ich, wird dir das einige Fragen B antworten. Da geht es einem gleich viel B sser, da das auch das B wusstsein B treffen wird. Abschließend B inhaltet das mehrere un B antwortete Fragen???

???

Gotenks Offline

28.10.2004 17:12
#6 RE:Weekendplaner Antworten

Na so B scheuert wie B im Moment ist kann ihm das ja nur gut tun. B stimmt kann er nun auch durch eine solche Hilfe sein A b(english) tur schaffen.

Man so zu denken wie das B macht ein ganz verwirrt

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

28.10.2004 20:06
#7 RE:Weekendplaner Antworten

lol lasst doch ma den armen Rotatus in ruhe...er kann doch nichts dafür das er so B schränkt ist in sachen Radioaktivität bei Neonleuchten und Vokalen^^.......

Tobias ( Gast )
28.10.2004 23:03
#8 RE:Weekendplaner Antworten

Ausserdem Donatus-Rotatus will dir keiner erzählen wo er am Wochenende ist...

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

29.10.2004 13:44
#9 RE:Weekendplaner Antworten

Na gut ihr hackt alle auf Donatus rum. Aber ne kleine Rubrik, wie z.B. hmmm ... Tipps, wo auch Ausgehtipps enthalten sind, kann ich ihm ja geben. Ich müsst ja nicht rein schreiben.

Gotenks Offline

29.10.2004 14:17
#10 RE:Weekendplaner Antworten

Hab diese neue Rubrik schon bemerkt und mich am Anfang gewundert was da denn rein soll. Also Donatus hasste gehört schreib da gefälligst rein udn vor allem mach dich irgendwie mal wieder hier bemerkbar. is langweilig wen niederzumachen ohne eine Reaktion zu bekommen!

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

04.11.2004 13:38
#11 RE:Weekendplaner Antworten

...echt, sonst wird das thema hier noch B deutungslos...

«« Smiley AddOn
Komitees »»
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz