In Antwort auf: In Antwort auf RE:Homework? dumbarse
Sachmal was soll denn ein Dumbarse sein????? hat es was mit dumm zu tun??? oder vll was mit Dumbo???? ...arse..... was könnte das bedeuten??? redet der Engländer vll von Arsenal London??? Sorry Taj aber mit diesem wort hast dus nicht aufn Punkt gebracht.
das is nen anderes wort für: trottel, vollpfosten, flachzange, idiot, etc.... wäre dir eine dieser deutschen bezeichnungen lieber^^ ?
natürlich könnte ich auch sowas wie "assmunch" oder "butthole" sagen aber dann würd ich wieder kritik von dir ernten weil es dir nichts sagt....es reicht schon wenn ich weiß was es bedeutet...
In Antwort auf: "assmunch" oder "butthole" sagen aber dann würd ich wieder kritik von dir ernten weil es dir nichts sagt
Also mein lieber Taj diese Begriffe sagen mir auf jedenfall was und sowas kannste dann auch benutzen, doch ein dumbarse? also da würds mich wundern wenns den überhaupt im Englischen gibt. glaube der entspringt nur deiner kranken Fantasie.
wenn du unter google.de "dumbarse" eingibst findeste auch was...in normalen wörterbüchern is dat nich zu finden da es eher son englisches slangwort ist...amis benutzen das eher selten weil es da bessere gibt....hören kannste das wort auch in manchen "Beavis & Butthead"-Folgen *thats cool*
Hierlt sich bei mir in Grenzen...war nich so vernichtend wie physik ;-)
Aufgabe 1 und 2 warn noch einigermaßen ok...Aufgabe 3 konnt man sich sonstwo hinstecken...hätt bei mir zeitmäßig eh nich gereicht...na ich hoff ma mindestens auf 6 punkte...
Hat irgendwer alles raus??? Also, ich saß jetzt einige stunden davor und irgendwie kann ich gar nix!!! wie rechnet man diese Winkel aus??? man man man, so wird das alles bei mir nix, werde mich gleich nochmal ransetzen und weiterversuchen...
Ich beschäftige mich doch JETZT noch nicht mit diesem komischen Zettel, wenn ich das erst nächstes Halbjahr wissen muss. Mir reichen ja schon die Probleme mit diesen e-Funktionen....
boah hab schon mächtig schiss vor der vorabiklausur......steige da auch nich mehr ganz durch.....dat is zuviel aufeinmal was ich mir da merken soll...nur ein thema wäre ausreichend...und dann soll ich noch 5 stunden drüber schreiben...bin ja schon nach 2 stunden mathe ausgepowert -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?