So Jungs ich hab jetzt meine xbox Version. Es ist doch so wie jedes Jahr. Alle schreien, dass sich nicht viel verändert hat. SIcher. Es geht immer noch um Fussball. Aber man muss auf die Kleinigkeiten achten. Der Spielfluss wurde verbessert. Es ist viel realistischer. Die Stimmung ist besser. Es wird richtig laut beim tor. Der torwart wurde stark bearbeitet. Er ist beweglicher und nicht mehr eintönig. Allgemein sind die moves besser. Ob beim foul oder torschuss. man läuft auch nicht mehr ins aus, wenn man den ball kurz vor der linie annimmt und kann ihn auch von der linie kratzen, also reingrätschen. das gab es zu letzt 2000. Außerdem wurde an der vorteilregel deutlich gearbeitet. passiert ein foul, aber man hat eine torchance wird nicht gepfiffen. schießt man daneben, könnte man doch noch den freistoß bekommen. Es sieht nicht anderes aus, aber macht doch mehr spaß. Ich konnte bislang nur gegen die cpu spielen. kann nichts zum multi sagen. Ich bin begeistert.
Unbedingt die deutsche runterladen Fil, dieser englische kommentator geht mir schon nach einmal spielen auf die nerfen *g* Ingesammt ist das Spiel ganz geil und ich wär dafür das wir nen kleines Pokalspiel mit den alt bewerten Zockern auf die Reihe kriegen.
Tajender halt deine Fresse, der Typ nerft einfach nur und er hat voll die gräßliche Stimme! Und stimmt England hat noch nichtmal nen Titel ganz im gegensatz zu Deutschland also somit is klar ein deutscher Komentator ist auch besser als ein englischer *g* klingt komisch? is aber so!
Mirko.....halts maul^^.......zwar England is Weltmeister ja^^....einmal ham wa es geschafft ;-) das is schon was....und im Fußball sind wa eh besser als die deutschen ;-)....und so gräßlich die stimme des Briten für euch ist, so gräßlich ist die stimme des deutsche für mich...irgendwann kann man die echt nich mehr ab....ne änderung muss sein.