Geht der Traum weiter? Am Samstag kommt ein harter Gegner in die AWD Arena. Eigentlich sollte der 14. wenig Probleme machen, doch diesmal ist es der VfL Bochum. ... Harter Gegner. Die wollten nämlich nicht da unten stehen und haben das letzte Spiel gewonnen. Doch sollten wir weiter konzentriert spielen und etwas glückhaben, ist was drin. Sollten wir gewinnen, haben wir schon mehr Punkte als die ganze Hinrunde der letzen Saison. Außerdem wäre es wichtig vor den kommenden Gegnern Bayern und Stuttgart. Mein Tipp: Hannover - Bochum 2:1
So ab geht gegen Bochum das wird interessant vor allem mal schaun wie die Bochumer gegen unsere auf einmal aufgeblühte fankurve ankommen wollen wird mich interessieren. Da meine letzten beiden Tipps korekt waren werde ich nun einen weiteren Erfolgsversprechenden abgeben
Hannover 96 - 2
VfL Bochum - 0
denkt nicht ich wüsste nciht das Bochum stark ist doch wir haben Robert Enke Wir haben Enke und ihr nicht! Wir haben Enke und ihr nicht! ole ole ole
Neben den langzeitverletzten Barnetta und Idrissou wird leider, leider auch Leandro weiter fehlen. Cherundolo ist wohl wieder so weit, aber auch leider Dabrowski, bei dem sich Lienen überlegen sollte ob er den wirklich aufstellt...
Ich muss Gotenks zustimmen. Leandro ist ein Fehleinkauf. Der macht nichts. Ich hab ihn noch nie laufen sehen. Guck euch Christiansen an. der macht zwar keine Tore, aber er kämpft um jeden verdammten ball und schaft lücken für den rest. Leandro ist ne säule in der landschaft.
Na kommt ja klar aufs Spiel an wennwa ma wieder so Überragend spielen sagt er nur Positives wenn wir mal schlecht spieln wirds wohl eher gemecker geben.....
Lienen ist realist. Sein lieblingssatz: "Die Tabelle ist eine Momentaufnahme." Er spielt ja immer alles runter und weiß auch, dass wir hier und da glück hatten. Aber endlich wird mal im Tv über Hannover 96 geredet. Wird auch Zeit. *g*
Oh ... wie ist das schön!!!! Deutscher Meister wird nur der HSV!!! *abheb* *g* Das ist so geil. Christiansen und Stendel hab ich auch aufgestellt. ... Sogar Leandro hat getroffen. Was geht denn hier ab? Ich glaub ich träume. :)
Also, ich muss schon sagen, war mal wieder seid längerer Zeit im Stadion, und das war eine sehr souveräne und abgeklärte Vorstellung. Super Konter Fussball, hundertprozentig überlegen, so kann man wirklich bald mindestens vom UI-Cup reden, ohne überheblich sein zu wollen... Die Stimmung ist auch gut, nur leider ist etwas wenig los. Liegt wohl an den ziemlich teuren Karten, dass so wenige ins Stadion kommen...war noch wer da?
Ich bin immer da, jedes Spiel ^^ zuletz in N16 und ich muss sagen für diese wenigen Leute war die Stimmung SUPER echt weiß garnicht was man an der Stimmung auszusetzen hat. das war früher VIEL schlimmer