Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Englisch
Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

28.10.2004 17:22
Englisch P3? Natürlich Antworten

Hey Jungs wieso steht noch nix im Englisch Threat? Ich meine ziemlich viele machen doch P3 in Englisch und denkt ihr alle das ist so ok????
Ich wette viele denken jetzt man die machen P3 wow die müssen ja gut englisch können
Und genau so ist das natürlich auch!!!!!!

Niemand soll denken, dass wir nur Englisch P3 machen weil wir keine andere Möglichkeit gehabt hätten!?!? NEIEN so ist das natürlich nicht. Wir hatten noch viele andere Fächer zur Auswahl!!!! (Deutsch)
Und bei dieser großen Auswahl haben wir uns für Englisch entschieden, nicht weil wir denken "Ach Englisch da kann man immer irgend nen Scheiß hinschreiben irgendwie schaff ich das schon"
Nein Nein Nein Nein
Wir sind einfach super brains und habens voll drauf

p.s. aus dem gleichen Grund macht auch Sven Mathe

Eraser Offline

Dabei [Fähnrich]

28.10.2004 19:21
#2 RE:Englisch P3? Natürlich Antworten

ähm....naja.....du hast den Nagel aufn Kopf getroffen.....

die Auswahl war....äh.....rieeeeeeeesig....naja, so schlecht sind wa in Englisch auch nun wieder nicht ^^ das liegt alles an Frau Strauß....wir wären eigentlich besser

Warhead Offline

User [Jr. Lt.]

31.10.2004 20:42
#3 RE:Englisch P3? Natürlich Antworten

Früher hab ich mir immer Gedanken über Unterkurse gemacht, heute hab ich mich dran gewöhnt.
Mich bringen vllt mal 0Pkt zum Nachdenken, doch wenn man so schlecht ist kann es nur am Lehrer liegen ;)

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

03.11.2004 08:21
#4 RE:Englisch P3? Natürlich Antworten

Wie sind eiegntlich alle Englischgenies, nur müssen Tag täglich unter unserem Nivea arbeietn. Da kann ja nur ein Untekurs zustande kommen. Hauptsache wir wissen, dass wir es können.

You don´t think so, Jack? I can show you. *Faust* We are the best englisch speakers for life.

Gotenks Offline

03.11.2004 09:16
#5 RE:Englisch P3? Natürlich Antworten

Hey genau Fil du hasst es erfasst ^^ In wirklichkeit sind wir totale Genies nur bei einer solchen Lehrerin welche keinen vernünftigen Untericht machen kann da können wir halt nciht unser Wissen einbringen und so kommen dann Unterkurse zu stande. Hab das doch allein in London gesehn das wir alle in echt besser englisch können als Strauß. Sogar Meuter konnte besser englisch er musste ja auch immer reden!

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

03.11.2004 16:59
#6 RE:Englisch P3? Natürlich Antworten

loool....

Also so wie ich euren Englisch-Unterricht erlebt habe muss ich mich dem gesagten anschließen....Das ihr evtl. unterkurse habt is doch nich eure schuld...is halt alles nich euer niveau...viel zu unfordernder unterricht is halt nich gut...Die Ultragenies kacken immer ab wenn sie unterfordert werden

Gotenks Offline

03.11.2004 19:06
#7 RE:Englisch P3? Natürlich Antworten

Du sagst es Nigga Gangster und du als Engländer musst es wissen!

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

03.11.2004 19:28
#8 RE:Englisch P3? Natürlich Antworten

hehe 4 real bitch.......is doch so

«« Cal Klausur
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz