Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Sport
Eraser Offline

Dabei [Fähnrich]

02.11.2004 19:27
Ahlert fehlt auch nie ^^ Antworten

hmm....mal wieder falsche Sportart gewählt.....Ahlert soll mal krank werden ^^......@Taj: lass ma morgen inner Apotheke bissl Arsen kaufen :D

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

02.11.2004 22:28
#2 RE:Ahlert fehlt auch nie ^^ Antworten

du denkst doch nich wirklich das arsen den umhaut^^.....da brauch man schon Anthrax oder so... *g...is fies aber er wird ja sonst nieee krank.....ich fass es nich...bei allen fällt sport aus nur wir dürfen hin....und das nur wegen dem "später lebenswichtigen" Kaiserspiel^^

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

03.11.2004 08:17
#3 RE:Ahlert fehlt auch nie ^^ Antworten

Gut, dass ich ihn schon hinter mir hab. Er kann nicht krank werden und wenn, dann macht sein super Sohn den Untericht.

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

03.11.2004 09:13
#4 RE:Ahlert fehlt auch nie ^^ Antworten

Tja ihr Armen.....
Kann halt nicht jeder das Glück haben Meyer zu haben welcher jede zweite Stunde fehlt ^^ ich hatte bisslang glaube ich 3 mal Sport und ich habe nur 1 Mal gefehlt ^^ *gggg* aber muss sagen unser Sport ist dafür auch voll scheiße irgendwie alles so Baby Aufgaben

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

03.11.2004 16:56
#5 RE:Ahlert fehlt auch nie ^^ Antworten

Hehe Sport bei Meyer is aber trotzden geil...und wie ich Ahlerts heutige message interpretieren soll weiß ich auch nich...:

irgendwas vonwegen sein ZAHNARZT hat wundervolle blaue Augen.........na ich weiß nich wie ich das auffassen soll....hört sich aber ein wenig komisch an

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

03.11.2004 19:03
#6 RE:Ahlert fehlt auch nie ^^ Antworten

Na klar das heißt: "wenn mir was nicht passt schlag ich DIR die fresse ein!"

In Antwort auf:
sein ZAHNARZT hat wundervolle blaue Augen

"sein Zahnarzt" = "alles was er nicht mag oder was ihm nicht passt"
ein zahnarzt ist ja immer etwas wo man ungern hingeht

und "wundervolle blaue Augen", is doch klar blaue augen sindse wenn man eine in die fresse geschlagen bekommen hat und das diese für ihn dann wunderschön sind is doch auch klar ^^

also lieber das amchen was er will sonst habt ihr alle bald wie sein Zahnarzt wunderschöne blaue augen

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

03.11.2004 20:32
#7 RE:Ahlert fehlt auch nie ^^ Antworten

looooooooooooooooooooooool

auf so ne interpretation kannst auch nur du kommen ;-)

aber ich werd demnächst ma sicherheitshalber aufpassen...man weiß ja nie....Jet Li kann ja alles mögliche als waffe benutzen...und Herr Ahlert is ja eh der franszösische Gegenpart....ein falsches wort und der tischtennisball fliegt einem auf einmal durchn bauch und hinterlässt ein loch.....

«« Henning
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz