du denkst doch nich wirklich das arsen den umhaut^^.....da brauch man schon Anthrax oder so... *g...is fies aber er wird ja sonst nieee krank.....ich fass es nich...bei allen fällt sport aus nur wir dürfen hin....und das nur wegen dem "später lebenswichtigen" Kaiserspiel^^
Tja ihr Armen..... Kann halt nicht jeder das Glück haben Meyer zu haben welcher jede zweite Stunde fehlt ^^ ich hatte bisslang glaube ich 3 mal Sport und ich habe nur 1 Mal gefehlt ^^ *gggg* aber muss sagen unser Sport ist dafür auch voll scheiße irgendwie alles so Baby Aufgaben
Hehe Sport bei Meyer is aber trotzden geil...und wie ich Ahlerts heutige message interpretieren soll weiß ich auch nich...:
irgendwas vonwegen sein ZAHNARZT hat wundervolle blaue Augen.........na ich weiß nich wie ich das auffassen soll....hört sich aber ein wenig komisch an
Na klar das heißt: "wenn mir was nicht passt schlag ich DIR die fresse ein!"
In Antwort auf:sein ZAHNARZT hat wundervolle blaue Augen
"sein Zahnarzt" = "alles was er nicht mag oder was ihm nicht passt" ein zahnarzt ist ja immer etwas wo man ungern hingeht
und "wundervolle blaue Augen", is doch klar blaue augen sindse wenn man eine in die fresse geschlagen bekommen hat und das diese für ihn dann wunderschön sind is doch auch klar ^^
also lieber das amchen was er will sonst habt ihr alle bald wie sein Zahnarzt wunderschöne blaue augen
auf so ne interpretation kannst auch nur du kommen ;-)
aber ich werd demnächst ma sicherheitshalber aufpassen...man weiß ja nie....Jet Li kann ja alles mögliche als waffe benutzen...und Herr Ahlert is ja eh der franszösische Gegenpart....ein falsches wort und der tischtennisball fliegt einem auf einmal durchn bauch und hinterlässt ein loch.....