Gotenks
Offline Sehr guter User [Lt. Cmd.]
04.11.2004 19:46
So hab keine Ahnung was man in diesen Bereich schreiben könnte also werde ich einfach mal ein Lob für das neue Start Bild von "WirWollenAbi05" los. Finde das richtig gut besser als die Media Markt verarsche ^^
bhappy4fil
Offline Guter Insider [Cpt.]
04.11.2004 21:19
Hmm ... was einem nicht alles einfällt, wenn man keine Hausaufgaben machen will. Vielleicht fallen mir noch mehr ein. Dann könnte ihr das beste wählen. Oder vll. wisst ihr ja auch was.
Achilles
Offline Insider [Cmd.]
04.11.2004 22:29
Auch mein phettes lob an fil....wie wärs wenn wa alle ma ideen sammeln, was man noch so alles "kopieren" kann um dann darüber zu voten...vlt. komm wa so auch zu unserem Abi-Motto^^
irmchen
Offline Dabei [Fähnrich]
10.11.2004 20:26
wie wäre es denn, wenn wir das abitur05 make it real logo als unser abilogo nehmen?? das ist doch super.......
Maikaefer
Offline Dabei [Fähnrich]
10.11.2004 22:15
Ich finde, dass erstmal zwei, drei Vorschläge gesammelt werden sollten, da auch schon andere Ideen kursierten, bevor wir uns entscheiden.
Leider kriegt aber unsere Jahrgangssprecherin es nicht auf die Reihe, sich darum mal zu kümmern... trotz mehrmaligen Ansprechens
Achilles
Offline Insider [Cmd.]
10.11.2004 23:40
Also bin ja eindeutig für:
Bacarbi *g*
das war noch das beste.....die vom letzten jahrgang warn alle zum kotzen...kohlrabi war das schlimmste^^
wenn mir was besseres einfällt meld ich mich
P.S.: wer is überhaupt jahrgangssprecherin??
irmchen
Offline Dabei [Fähnrich]
11.11.2004 09:52
ich gaube dorothea, oder?
bhappy4fil
11.11.2004 18:58
jep doro und mark müsste stellvertreten sein. glaub ich
Gotenks
11.11.2004 19:06
Na mark können wa doch vergessen den interesiert das doch alles eh nicht Doro is die einzige die man darauf ansprechen könnt, bei der kommts vll irgendwann mal ins rollen. -----------------------------------------------------------------------
Bayern jagt die Roten!
3. VfB Stuttgart 20:12 204. Hannover 96 19:11 20 5. Bayern München 16:12 20
Ach, wenn doch der 11. Spieltag nie vorbei gewesen wäre....
Achilles
Offline Insider [Cmd.]
11.11.2004 19:51
Yo Doro!!!!! mach ma hinne!!! Gib stoff!!!! Andale andale!!! naja ..... ach scheiss drauf^^
Irma
(
Gast
)
22.11.2004 21:12
also ich glaub nicht, dass es jemanden interessiert, aber es gibt kein forum für den französisch lk! aber ist ja auch egal....
Gotenks
22.11.2004 21:41
LOL die Franzen wurden voll vergessen ^^ -----------------------------------------------------------------------Bayern jagt die Roten!
3. VfB Stuttgart 20:12 204. Hannover 96 19:11 20 5. Bayern München 16:12 20
Ach, wenn doch der 11. Spieltag nie vorbei gewesen wäre....
Achilles
Offline Insider [Cmd.]
22.11.2004 22:28
tja ech gehabt...ausser nem <> bleibt denen ja auch nichts auf dem abiturzeugnis -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
bhappy4fil
23.11.2004 23:45
Es gibt Französisch LK? Uppsss... Sorry. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Life
| - Party
| - Musik
| - Sci-Fi
| - Kino / TV
| - Liebe
| - Computer / Games
| - Sport
| - Politik
| - Tipps
| - Sonstiges
Studienfahrt