Meine Dame und Herren, morgen ist es so weit. Halo 2 für die xbox kommt. Die Pcler können es nicht verstehen, was daran so toll sein sollen. Die haben nur ne scheiß version nach ein paar jahren bekommen. Auf der xbox ist halo einfach geil. Ich freu mich schon auf Coop. Also suche zweite Person, die mit mir den Aliens in den Arsch tritt.
Kandidat als zweite Person für die Coorp Missions meldet sich freiwillig Muss ich ne Bewerbung schreiben? -----------------------------------------------------------------------
Sag an wann die Zeremonie zelebriert wird und wir ein paar Mistviechern das Gehirn zerballern -----------------------------------------------------------------------
Ja ja ... Gedult. Ich arbeite dran ... Wahrscheinlich ist Samstag xbox zocken bei fil angesagt. Geht über halo 2 hinaus. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Alles klar. ... Cmd, das war jetzt ne schriftliche Zusage. Das zeig ich dir morgen, wenn du nicht kommst.*g* --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Ich hab es. ... Oh man, ist das geil. Geile Grafik, geiles Gameplay. Jungs, der Termin muss gemacht werden. wir müssen der allianz in den arsch treten. Ich kann nicht viel dazu schreiben, ich gehe lieber weiter spielen. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
*lol* ... Naja für den Pc ist es auch einfach nur ein Ego-Shooter, der nicht mithalten kann. Aber auf der Xbox ist es das einzigwahre. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...