Muss Rob Recht geben.... also Sven die nächsten Beiträge bitte mit eingeschaltetem Gehirn Vll hast dus mitgekriegt wie ich Taj da fertig gemacht hab wegen diesem Smiley scheiß und glaub mir es regt mich auch bei dir wieder auf!!!!! Doch über solch eine Doofheit will ich mir gar nicht mehr Gedanken machen .... -----------------------------------------------------------------------
Schon klar, die mit den meisten Beiträgen regen sich am meisten über zwei Spambeiträge auf ^^ Aber als Foren King mit fast 200 Beiträgen kann man sichs ja leisten Nehmt nicht alles zu ernst...
also meinetwegen kannst du so viel spamen wie du willst, soll doch jeder seinen hauptinteressen , hobbies und befriedigungen nachkommen, jedem das seine, wenns dir spass macht!!! kleiner tipp: such dir ne freundin.... die kannst du auch vollspamen....
Taj isn Loser, lalalala Taj ich will mich nicht wiederholn also du weißt was ich denke! -----------------------------------------------------------------------
Ach maul da ihr doofen kanackenhunde ....ich wollt nur meine meinung betreffend der rückgabe der klausuren ausdrücken..hätte auch 5 sätze schreiben können, aber der smiley triffts am besten -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
ein kuckuck freut sich indem er seinen rasierer nimmt und damit durch die gegend fliegt und jedi ritter spielt, dabei aber tolle thunfisch witze reißt, alles klaro???