jaaaa wir verstehen was...sind gar nich ma so schlecht...und er macht den untericht auch ziemlich gut...isn interessantes thema und jetzt da die schwachen ausgesondert sind gehts richtitch los
Haben sie dann nicht einen Vergessen??? *lol* --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Bin rechtzeitig abgesprungen!!! --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Also ich für meinen Teil hatte damals genug Folterung aber kann auch gut sein das er damals das extra gemacht haben damit viele vom Zug abspring. Und Taj erzähl keinen misst du warst damals ne Null in Politik und heute biste nicht viel besser!
@Fil: was haben wir gesagt nicht nur einzelne Smiley's! -----------------------------------------------------------------------
Sorry ... Mirko. Niewieder . Und Taj, du warst schlecht und du bistest, sonst hättest du nicht immer schiß vor politik. ist genau so, wie mit mir in mathe. *lol* --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!