Hab jetzt alle zehn StarTrek Filme. Lasst mal alle hinter einander sehen und ins Gineus (hä? *verwirrt* wie schreibt man das nochmal? *lol*) -Buch. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Glaubste damit kommt man rein? Gibt doch bestimmt genug kranke Trekis die das schon gemacht haben -----------------------------------------------------------------------
Hey... wir sowas bekommt man Geld. :) Da fühlen sich einige sicher angesprochen jetzt. *g* --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Ich guck dauernd von 1 bis 10 gerade, weil mir so langweilig ist. Ich hab jetzt schon übung. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Läuft ja nur nebenbei. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Jetzt schau ich sie auch auf Englisch und wenn es noch spannder werden soll, dann auf Tschechisch. Lustisch. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!