Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Best of ...
bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

20.11.2004 10:45
Anleitung Antworten

Hallo lieber Jahrgang!!!

Ich möchte der Abi-Zeitung nicht vorgreifen, aber vielleicht wird es ihnen auch zu gute kommen. Wie das so üblich ist schon seit vielen Jahren, werden am Ende des Jahres die besten ... gewählt. Nun möchte ich, dass ihr die Nomenierten einträgt. Damit es natürlich anonym bleiben kann, müsst ihr euch abmelden und ohne username eintragen. Dieses geht bis zum Semesterende. Kann wird gewählt. Viel spaß und nimmt es mehr oder weniger ernst. *gg* Es soll zur Erheiterung dienen. Natürlich könnt ihr auch neue Kategorien dazu schreiben.
---------------------------
To boldly go where no man has gone before...

irmchen Offline

Dabei [Fähnrich]

21.11.2004 19:11
#2 RE:Anleitung Antworten

wir(die abizeitung) haben schon die umfragen ausgearbeitet. die müssten auch bald zum eintragen fertig sein, aber trotzdem danke. vielleict machen wir davon ja noch gebrauch,....
saludos

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

22.11.2004 16:26
#3 RE:Anleitung Antworten

Man kann ja alles zusammen werfen. Ihr könnte ja hier fragen dazu packen. ausserdem wird es später einfacher, weil man im netz ja einen vote machen kann für jede frage. das ist dann anonym und demokratisch.
---------------------------
To boldly go where no man has gone before...

Maikaefer Offline

Dabei [Fähnrich]

22.11.2004 18:46
#4 RE:Anleitung Antworten

Wie kann ich denn anonym schreiben? Wenn ich "Ausloggen" anklicke, passiert nämlich gar nichts: Bin nachwievor mit Maikaefer eingeloggt und wenn ich auf einen Beitrag antworten will, erscheint auch mein Name...

Gast
22.11.2004 18:53
#5 RE:Anleitung Antworten

also bei mir gehts. versuchs einfach nochmal. wenn du ausgelogt bist müsste da oben stehen: online?irma

«« Miesepeter
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz