Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Sonstiges
Achilles Offline

Insider [Cmd.]

17.10.2004 23:18
Harlem Globetrotters Antworten

War heude bei den Harlem Globetrotters......irre geil kann ich nur sagen....hammer dunks, super showeinlagen aber eine mäßige stimmung beim publikum was das ganze dann ein bißchen runtergezogen hat....war aber net schuld der globetrotters....die deutschen ham basketball einfach noch net ganz im blut ... is halt immer noch eher randsportart.

Aber die Show war trotzdem vom Feinsten....kann nur empfehlen bei der nächsten lokalen veranstaltung - wann auch immer die sein mag ^^ - hinzugehen und die Show zu genießen.

Chris Offline

Dabei [Fähnrich]

18.10.2004 13:56
#2 RE:Harlem Globetrotters Antworten

Also ehrlich gesagt ich fands ziehmlich scheiße. Hab mir von solchen Profies mehr versprochen. Die Tricks und Gags wiederholten und wiederholten sich. Beim ersten mal war es immer noch ganz interessant und spektakulär, doch dann wurde es langweilig. Und die Jokes waren auch ziehmlich flach. Ich wollte eigentlich keine tanzenden Basketballer sehen, sondern Basketball. Genauso bescheuert fand ich die Sache mit den kleinen Kindern, die haben sie benutzt wie abgerichtete Hunde. Fällt ihnen, da nichts besseres ein????? Und die paar guten Sachen, die sie gemacht haben, wurden duch zig fache Wiederholungen zu nichte gemacht.

Cool zu sehen war, was die für ein Ballgefühl hatten und die Dunks am Schluß waren auch nicht ohne.

Doch schade war auch, wie ofensichtlich es war, dass die Tricks mit der anderen Mannschaft abgesprochen waren. Genau im rechtzeitigen Moment gingen da Beine auseinander, damit die Leute von den Globetrotters die Möglichkeit hatten die Bälle durch die Beine des Gegners ducrchzudribbeln oder zu rollen. Am Anfang begeisterte noch das Passspiel in der Offense der Harlem Globetrotters, doch nachdem sie dies bei jedem Angriff durchzogen und die Gegner immer schön brav dicht hinter ihnen hinterhertrotteten um sie nicht zu stören,war man wieder gelangweilt. Bei jedem regulären Punktspiel hätte die Manschaft in der Defence von einer Mann-Mann-Verteidigung, die das ganze erst möglich macht, auf eine Zonenverteidigung umgestellt. Man sollte ja eigentlich glauben die Harlem Globetrotters mehr als ein System im Angriff drauf haben.

Alles in allem bestand die "Verantstaltung" aus 80% Show und 20% Basketball. Mir war zwar klar das die Harlem Globetrotters eine Show machen, aber dass diese so flach ist und mich von der Komik eher an Bernard Paul und seine Clowns vom Circus Roncalli erinnert, außer dass sich dort die Gags nicht immer wiederholen, hätte ich nicht geglaubt.
Die Stimmung im Publikum wäre sicher besser gewesen wenn mehr als nur 1/3 der Plätze besetzt gewesen wären und alle so begeistert wären wie du.
Ich glaube eine bessere Alternative für das investierte Geld wäre ein Bundesligaspiel oder einfach umsonst ein Oberliga oder höherklassiges Spiel in der Umgebung.

Sorry, dass ich soviel geschrieben habe aber ich musste mir erstmal meinen Frust von der Seele schreiben. Da ich eigentlich eine Karte für das Spiel Deutschland-USA im Sommer in Köln hatte und ich kurzfristig absagen musste, wollte ich als Entschädigung zu den Globetrotters gehen, was sich für mich jetzt als Enttäuschung dargestellt hat.

dav ( Gast )
24.10.2004 17:44
#3 RE:Harlem Globetrotters Antworten

also deine meinung kann ich ganz und gar nicht vertreten.
wenn man hingeht um eine schöne atmosphäre zu erleben sollte man sowieso in die awd-arena. war doch schon vornerein klar das da keine grossartige stimmung sein wird.
und das es eine "abgekarterte show" ist war auch abzusehen. man kann da nicht hingehen und ein ernstes spiel mit taktik usw erwarten, schliesslich soll das auch eine show für die "ganze familie" sein und deswegen wollte man die show mit den kindern familiengerechter machen.
die witze kamen meiner meinung nach sehr gut an, vor allem aufgrund ihres akzents.
die musik war auch klasse und die ganze show war gut inszeniert.
klar hast du recht das sie oft etwas wiederholt haben, was die show auch ein bisschen runtergezogen hat aber trotzdem haben die leute eine show geboten die man nicht alle tage sieht geschweige denn nachmachen kann...
ich fand die show klasse und kann sie nur weiterempfehlen.
ach ja: die show kann man ja nicht unbeding mit dem match usa-deutschland vergleichen, hätte dirr gleich sagen können das das komplett anders sein wird und die stimmung schlechter.

IronicalSmile Offline

Dabei [Fähnrich]

18.11.2004 13:56
#4 RE:Harlem Globetrotters Antworten

idioten! habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über so einen scheiß gedanken zu machen? man, das sind kaputte leute hier!

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

18.11.2004 23:34
#5 RE:Harlem Globetrotters Antworten

Sachmal hat da jemand länger nicht mehr gekackt, dass ihm die scheiße schon ausm Maul kommt? Beleidigen musste hier niemanden so kacke. Wenn es nen Bereich gibt wo du nix zu sagen kannst dann hällste einfach das Maul
-----------------------------------------------------------------------

Bayern jagt die Roten!

3. VfB Stuttgart 20:12 20
4. Hannover 96 19:11 20
5. Bayern München 16:12 20

Ach, wenn doch der 11. Spieltag nie vorbei gewesen wäre....

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

19.11.2004 10:29
#6 RE:Harlem Globetrotters Antworten

Alten....haste wat getrunken oder was bringt dich dazu son bullshit zu verzapfen?...

Wenn wir dir so kaputt sind, dann geh doch woanders posten du white ass bitch...wer bist du eigentlich überhaupt?

Und nein wir ham nichts besseres zu tun..wenigstens machen unsere posts noch etwas, wenn auch nur ein bißchen, sinn....deiner hingegen null, nada, niente...

Sven bei VW »»
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz