wie es aussieht, sind wir uns also einig, alle t-shirts in schwarz, oder zumindest dunkelblau zu nehmen. ich würd sagen, wer das ganze nicht so teuer haben will, muss eben kompromisse eingehen und ein billigeres t-shirt kaufen. zu christina: ich halte es nicht für sinnvoll in einem ABI-BALL-KOMITEE etwas für das t-shirt-komitee zu bestimmen! mein komitee hat diese diskussion zur kenntnis genommen und wird sich weiter beraten!
>>>ich halte es nicht für sinnvoll in einem ABI-BALL-KOMITEE etwas für das t-shirt-komitee zu bestimmen! mein komitee hat diese diskussion zur kenntnis genommen und wird sich weiter beraten!<<<
Sehe ich da etwa die ersten Anzeichen für drohende Bürokratie?
Ähem....das Kommitee soll nur die meinung des jahrgangs wiederspiegeln.....wohl kaum etwas entscheiden was dem rest net passt....nur ma so nebenbei..... -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
hey leute, ich hab gesagt, dass das t-shirt-komitee die bitte, ein dunkles shirt zu nehmen, zur kenntnis genommen hat!!!!!!!!!! kapiert? heißt nicht, dass wir auf eure meinung scheißen! es wird also demnächst weiter beraten. ohne den halben jahrgang vorher über jede scheiße zu fragen! nur so nebenbei: was interessiert mich das abi-ball-komitee. die machen ihren job und wir unsern. oder haben manche nichts zu tun???