Warum muss das Abi-T-Shirt rot sein??? Kann mir das jemand erklären. Zugegeben die Roten spielen gerade weltspitze , aber was hat unser Jahrgang mit der Farbe Rot am Hut. Ich bitte um Erklärung. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Stimme euch zu.....Schwarz und Polo shirt.......ey.....so was muss abgestimmt werden....wer isn für den dreck verantwortlich?? -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
Für den dreck sind die verantwortlich, die im abi-t-shirtkomitee sind also leif wengeler tobi und ich wobei man sagen muss leif und wengler haben das ohne unsere zustimmung beschlossen
So weit ich weiß, will das Abi-Ball Kommitee bald ein Jahrgangstreffen ansetzen, damit wir abstimmen können in welcher Location wir unseren Abi-Ball feiern. Dann könnten wir doch auch über die Farbe der T-shirts und über das Abi-Logo abstimmen.
Naja, zu den Kosten: ich bezahle lieber 10 Euro mehr und hab dann ein qualitativ hochwetiges Abi-t-shirt (am besten polohemd in scharz) als dass ich ein komisches billiges t shirt habe , was nach ein paar monaten wieder kaputt geht... Mann hat doch nur einmal im Leben Abi und somit auch nur EIN abi t shirt, dann sind meiner meinung nach die kosten nicht so wichtig, sie werden ja nicht extrem hoch sein...oder was meint ihr???
zu den kosten wenn schwarz dann sind 2 farben minimal pflicht, da es so ist, dass wenn man mir einer helleren farbe bedruckt als die des t-shirts muss man vorbedrucken und das kostet wie eine farbe extra. hinten hatten wir uns eine jahrgangsliste überlegt somit wäre druck hinten schoma ca. 5€ (2 farben). druck vorne sollte farbiger sein also 3 oder vier farben. das macht dann ca. 7 - 9 € vorne. somit würde der druck schoma bei 13 - 15 € pro schwarzes t-shirt liegen. das polo hemd kostet ca 9€ somit dann 22 - 25 € pro hemd. mir wärs egal aber man muss eben die anderen dazu mal fragen.
Also ich würdes bezahlen weil ein Polo Shirt wär mir schon wichtig die shen einfach vernünftiger aus! und Abi Shirt is halt Abi shirt wie Rob schon sagte das gibts nur einmal also bezahl ich auch mehr. -----------------------------------------------------------------------
Da kann ich nur zustimmen. Schließlich soll uns das ja an diese Zeit erinnern. ... --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
ganz meiner meinung. ich denke 20 bis 30 euro sind noch durchaus vertretbar, naja mal gucken was die anderen aus dem jahrgang sagen, solls dazu nicht mal ne jahrganskonferenz geben...???