Echt so schlimm? Wie viele Aufgaben hattet ihr denn? Und wie waren die Aufgaben so? Unsere Stunde war irgendwie voll chillig..... nicht war LK? -----------------------------------------------------------------------
Es gab wieder "zwei Aufgaben", das war aber auch so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit. Wenigstens gab es was zu rechnen, was recht easy war. (der gleiche Mist wie an der Tafel ^^) Sonst seine Fragen waren mit "unserem" (vllt auch nur meinem) Wissen teilweise nicht lösbar. Für meine Bedürfnisse gab es zuviel Fachsprache, die der GK ja vorher einfach nur hinnehmen musste...
Was hatten wir am Anfang so schön festgestellt? Zwei Leute aus dem GK können sich wenigstens nicht verschlechtern.
also jetzt nach dem zweiten versuch, wobei ich eine halbe stunde vor schluss abgegeben habe, weil ich einfach überhaupt keine ahnung hatte..., wird es bei mir auch nicht wirklich besser ausfallen!!!
Bei aufgabe eins habe ich wenigstens noch mal was in die formel eingesetzt und irgendwas rumprobiert, von aufgabe 2 hatte ich überhaupt keine ahnung...
naja , vielleicht werdens ja 2, 3 oder sogar 4 punkte, den einen aus der ersten hat man doch sicher. oder??? lol
Also ich glaub ich habe die rechnungen in den sand gesetzt....Die warn so fürn arsch....man wusste (jedenfalls ich) nich genau was ich nun ausrechnen sollte und welche formeln ich nun dafür nehmen soll oder nich....Begriffe wie Grenzwellenlänge oider so shit verwirren einen dazu noch zusätzlich..... -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
Doch doch Taj, zumindest deine Zwischenergebnisse von Aufgabe 1 waren richtig Vllt hätte er die alte Klausur doch einfach jeweils um 3 Pkt aufwerten sollen.
Jo, vorher hattest du ja nicht in Joule umgerechnet. Wollte gerade meinen shit ändern, da linse ich nochmal rüber uns sehe, dass du das Alte durchgestrichen hast und nun das selbe wie ich hattest.
Tja Taj wird wohl nix mit ner verbesserung. Aber nimms nciht so tragisch, vll sieht er das durchgestrichene ja und gibt dir einen trost Punkt
Hey dann haste sogar die gleiche Punktzahl wie bei der letzten Abreit geschafft! RESPECT -----------------------------------------------------------------------
Das durchgestrichene war meiner Meinung nach auch falsch... gebt aber nicht zu viel drauf. Stagnation auf niedrigen Niveau! Klingt schlecht, isses auch! ^^ Ich bin echt gespannt, die letzten Klausuren hab ich ja eigentlich immer etwas schreiben können und wurde dann derbe enttäuscht. Bei dem letzten Desaster wußte ich mal rein garnix und wurde positiv mit nem Punkt überrascht. Wenn ich der bisherigen Regelmäßigkeit trauen kann, dann müsst ich bei diese Klausur weit unter 00 Punkten liegen.
jaja, das war mal wieder nix, und montag die nächste und ich hab keine ahnung um was es geht. das einzige was ich mitbekommen habe in den zwei stunden, in denen wir n neues thema hatten war: Röntgenstrahlen und Unschärfeprinzip, oderso??? soll man dazu jetzt alles einfach durchlesen und fertig, oder wie??? das wird doch sicherlich wieder so ein reinfall!!!
die idee mit der hochwertung aller klausuren favorisiere ich auch. aber um 4 und nicht um 3 punkte... dann würde der notenspiegel sicherlich besser aussehen: