jungs....hatt einer von euch nen plan von dem shit den wa können müssen....den scheiss den er mittwoch angesagt hat, hatten wa doch nie^^.....der typ regt mich langsam echt auf..........hab mir folgendes aufgeschrieben:
- Unschärfeprinzip (kein plan von...noch nieeee gehört^^)
- Röntgenstrahlen ( auch kein plan von)
- irgendwas vonwegen Energie und Zeitunschärfe....(glaube das gehört zum Unschäfreschesiss....)
Leute ich hab kein bock auf den scheiss.... -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
Ja Taj der dritte Teil gehört zum ersten ^^ aber keien Sorge nicht nur ihr seit am Arsch auch der LK bei seiner Vorabiklausur ^^ -----------------------------------------------------------------------
hehe dann is ja gut...aber ihr habt wenigstens schon ein wenig über diese unschärfe in der physikalischen vermittlung des stoffes zu den schülern gesprochen.....*blablabla*.....ach ich hab kein bock.,.... -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
Sehen wir die Klausur als Vorbereitung auf die (Wiederholungs-) Klausur an . Der lernt aber auch garnix von seinen Schülern, bei der ersten Klausur wurden wir noch ansatzweise über die Themen aufgeklärt und es war eine Verbindung zum Unterricht erkennbar. In der letzten Stunde gibt er uns dann an, wir müssten das mit dem Unschärfeprinzip drauf haben (was zuvor gerade der LK in einer Doppelstunde gelernt hatte) So langsam regt mich der Scheiss richtig derbe auf, aber lieber "Fresse halten", man möchte ja nicht unnötig viele Steine in den Weg zum Abi geworfen kriegen.
"Sehen wir die Klausur als Vorbereitung auf die (Wiederholungs-) Klausur an"
-> Da hast du wohl ausnahmsweise recht. Mal ehrlich, wir haben am Mittwoch das ERSTE mal was von einem Unschärfeprinzip gehört und jetzt sollen wir das können? kein , ich wiederhole: KEIN Tafelanschrieb oder Blatt verteilt dazu. Nur das Buch hat man, aus welchem man ganz alleine lernen darf, mal ehrlich: dafür brauche ich keinen Lehrer! Aber was solls, schreiben wir sie halt nach oder sie wird gewertet, ist mir auch wurst...Mir tun nur die leid, die in diesem fach ihr abi machen müssen: mein beileid !Und zu Röntgen: haben wir ja mindestens auch schon eineinhalbmal angesprochen, rest bitte selber lernen !!!
"aber lieber "Fresse halten", man möchte ja nicht unnötig viele Steine in den Weg zum Abi geworfen kriegen."
-> Traurig, aber wahr. was hat man denn für eine andere chance ???
Solang Robert keine vernünftigen Klausuren schreibt, brauch der Rest das alles nicht besonders ernst nehmen. Bei ihm stimmt zumindest die Einstellung zum Thema, während der Rest einfach nur darauf wartet was über das Thema zu erfahren oder notdürtig seine Pflichtstunden absitz. Ich sehe das ja, er gibt sich wirklich mühe, der Fehler liegt keinesfalls auf Seiten der Schüler. Würden wir alles durchnehmen und alle ihre Klausuren versauen, könnte man es als Leistungverweigerung deuten. Ich kann mich nur wiederholen, dass ist definitiv nicht der Fall. Es ist sicherlich nicht Sinn des ganzen vom Lehrer gesagt zu kriegen wo man die Themen nachlesen kann...
"Es ist sicherlich nicht Sinn des ganzen vom Lehrer gesagt zu kriegen wo man die Themen nachlesen kann..."
kann dir da nur zustimmen, dafür bräuchte man wie gesagt keinen lehrer. ich weiss nicht ob besagter Lehrer was von pädagogischen Fähigkeiten versteht??? bzw. überhaupt sein Wissen, was er ja unbestritten hat, auch mal vernünftig zu vermitteln...
Er hat nicht auf Lehramt studiert, dh er ist kein Pädagoge. Das sagt aber nicht viel aus, Heydt-Schauenburg ist das glaub ich auch nicht und mit ihren Themen kam ich bis zum LK super klar.
Hey Leute... wenn irgendwer voneuch mir was zu diesem scheiss thema sagen kann dann schreibt hier bitte rein... ich verstehe nämlich 0,0...thx ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Ey die ganze scheisse habe ich noch nie gehört... das geht doch garnicht klar... ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
jetzt war es eigentlich auch scheissegal was man gelernt hat oder nicht... wenn wenigstens einmal das dran kommt was gesagt wurde, bzw. wenn man mal was vernünftig im unterricht machen würde...!!! Wie verdammt gingen diese rechnungen??? haben wir das einmal im unterricht an der tafel vernünftig gerechnet???
Nich das ich mich netsinnen könnte.....und wenn dann war ich da net da oder geistig wieder ma so abwesend das ich nix gecheckt habe. -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?