weil July inner kicker niemals ne 1,5 bekommt und cherundolo bekommt besser als 3... war nämlich einer der besten aufm platz... denke ich bekomme mehr points ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
"Und ich hoffe mal das ein paar Personen(ich gucke niemanden an,doch ich gucke Robert an) so pessimistisch bei besseren Gegnern sind! Es gibt nur einen HSV!!!"
jaja, hast ja recht, aber jetzt freue ich mich umso mehr über diesen sieg, da ich wirklich überhaupt nicht mit gerechnet habe...Vielleicht unteschätze ich einfach immernoch die wirkliche Stärke von 96 !!! Jetzt gegen hertha, wird aber wieder schwer (siehe 6:0)....
ja da gebe ich dir recht das es gegen Hertha richtig schwer wird... aber auch die packen wir... ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
mist du hattest echt recht... 4points weniger... :o( ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...