Barbarez ist gesperrt. Da haben wir richtig glück. Hamburg istr der Zeit ein harter Gegner. Wir müssen mal wieder überzeugen, um oben stehen zu bleiben. In Hamburg zu punkten wir nicht einfach. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Boulahrouz fehlt auch!Mein Tip: Hannover 2 : 1 Hamburg ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Ey ihr Lappen...das kann doch nicht sein das ihr so pessimistisch an die Sache ran geht... also mit dem Spielverständnis das die Roten gegen Bochum gezeigt haben und dem Kampf den sie gegen Stuttgart angenommen und bestritten haben sind wir meiner Meinung eines der besten Teams der Liga,d.h. für mich wir können jeden Schlagen , erst recht diesen möchtegern HSV aus Hamburg...Also wo bleibt euer enthusiasmus(schreibt man das so)??? Wir packen das,ganz klar... Mein Tip weiterhin Hannover 2 : 1 Hamburg ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Jo Tobi bin deiner Meinung, glaube auch Hamburg wird sehr überschäzt im Moment. Ich bleibe bei meinem 2:2 weil es auch Auswärts is, doch glaube ich nicht das wir keine Chance gegen Hamburg hätten. -----------------------------------------------------------------------
...also so leid es mir tut, tobi, ich bleibe be meinem tipp. es ist ja auch nur ein tipp, hoffe natürlich, dass ein unentschiden, vielleicht sogar ein sieg rausspringt... geht jetzt wer zum herthaspiel???
So geil!!!! Wir sind wieder da!!! Und jetzt sind wir die beste Mannschaft im Norden. Da guckst du Bridaric!!! *lol* Was für ein Spieltag. Übelst viele Tore. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Und ich hoffe mal das ein paar Personen(ich gucke niemanden an,doch ich gucke Robert an) so pessimistisch bei besseren Gegnern sind! Es gibt nur einen HSV!!! Und Filip was soll überhaupt heissen "wir sind wieder da"??? Wir waren nie weg... ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Na war das geil oder was??? Jo Tobi hast recht! Und Fil was soll hier heißen "wieder da"????? Muss der Klinge zustimmen WIR WAREN NIE WEG!!!!! OH HSV, OH HSV, OOOH HSV, OOOH HSV
Mal schaun was Schalke morgen macht aber nun sindwa bis morgen erstmal 4!!! ^^ -----------------------------------------------------------------------
wir bleiben auch 4ter.-.. wer soll uns denn überholen? ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Ach kommt, die Leistung gegen Stuttgart und Nürnberg war nicht das, was gegen Hamburg zu sehen war. Es sah eher schlecht aus. Und jetzt sind wir wieder bei alten Stärken. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Ich hab ne bessere... Merte,Cherundolo,Stendel,Schröter,Krupi und Stajner... dürften mehr points bei rausspringen! ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
wieso glaubst du das sind mehr points?? du hast stajner welcher keine points bringt ud ich dabrowski welcher auch nix bringt. Ansonsten haben wir alles gleich außer das du Cherundulo und ich Guzman hab. Und Guzman hat ne 1.5 und Cherundulo nur ne 3, wieso hast du also mehr points? -----------------------------------------------------------------------