jetzt ham wa die schonmal geschafft. also bei mir war es die erste und es war irgendwie echt schon ganz schön ungewöhlich so lange zu schreiben. mit andauernder zeit ließ irgendwie die konzentration immer mehr nach...... Aufgabe eins habe ich irgendwie voll verkackt, ´habe die texte nich so geschnallt, aber egal, wird schon werden, wie wars bei euch??? mir gehts jetzt nur noch so:
Nene ging schon eigentlich, nur habt ihr mich wieder total verunsichert ob ich was vernünftiges bei Aufgabe 1. geschrieben hab. Zeitlich bemessen ging die aber in Ordnung.
Also wenn man nach 6 Stunden noch immer sagt es war zu wenig Zeit, also dann weiß ich auch nicht weiter *g* Drücke dem Geschichts LK aber die Daumen das es gut war, hoffe bei mir wirds in Physik Montag auch irgendwie -----------------------------------------------------------------------
ja zeitlich war voll ok. ich war um 12 fertig. hab dann nur nochmal alles gelesen und n bisschen ergenzt. aber ich fand es anstrengender als bio letzte woche. da konnte man auch mal n grafen zeichnen und so. das war viel abwechselungsreicher gestaltet. durch die texte bin ich auch nicht so wirklich durchgestiegen.... nach einer stunde ging es dann aber,... also ingesammt wars ok würde ich sagen saludos
Also, ich fands auch ziemlich in Ordnung. Die Aufgaben waren der Zeit ziemlich gut angepasst (oder auch andersherum), sodass keinerlei Zeitdruck bei mir aufkam. Jetzt bloß mal gucken wie das Ergebnis wird. Hoffentlich gibts die Klausuren noch vor Weihnachten...
naja, irgendwie glaube ich , bekommen wir die eher nicht vor weinachten wieder. ist schon ne menge text und jeder hat ja mindestens 12 seiten geschrieben. ich will kein lehrer sein...