Wollen wir nicht auch nen richtigen Kursabend machen??? Also mit trinken und so,nicht nur nen Film über Adolf glotzen und dabei an nem Bier nippen... Macht mal Vorschläge... Gruß aus Davenstedt
Selbst der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!(Goethe)
Find ich ne gute Idee... Wie wärs mit ner Kneipe oder ner Cocktailbar? Hab allerdings keine Ahnung, wo es sich lohnt hinzugehen, kenn mich da nicht so aus...
ja klar, lass uns das machen, dann nippe ich auch an ein oder zwei bier. Eher privat oder direkt in eine kneipe??? wie wärs mal mit gemeinsam fussball gucken??? werden bestimmt alle, vor allem die mädchen, lust drauf haben...
oh, sollte jetzt vielleicht doch noch geschichte machen, oder morgen um 6:30 inner bahn??? naja, gute nacht...
Also Englischkursabend damals im Sau Salitos war der Hammer... Da bin ich für... Kann man ja mal im gesamten Kurs rumfragen...hier gucken nicht alle rein... Leider Gruß Selbst der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!(Goethe)
die idee finde ich super.... aber ich bin grade total ange......., weil ich vor 60 minuten auf den vertretungsplan geguckt habe und da stand geschichte f.a!!!! und meine nächste stunde ist in der mittagspause!!!!!!!!!!!!!warum bin ich dann um 6 aufgestanden???
Jaja jetzt habe ich mit meiner Poesie den guten Robert angesteckt... wegen Bierheim,habe garade bei Roberts Kumpel dem nachtwächter angerufen...in der tollen Jugendherberge ist leider nix mehr frei aber er nimmt uns bei sich zu Hause auf...Robert darf bei seinem Pit-Bull auf der Hundedecke schlafen... Das Bierheim haben wir komplett gemietet...Ganz hervorragend... Man laber ich einen Scheiss!!! Gruß Selbst der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!(Goethe)