Wollen wir nicht auch nen richtigen Kursabend machen??? Also mit trinken und so,nicht nur nen Film über Adolf glotzen und dabei an nem Bier nippen... Macht mal Vorschläge... Gruß aus Davenstedt
Selbst der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!(Goethe)
Find ich ne gute Idee... Wie wärs mit ner Kneipe oder ner Cocktailbar? Hab allerdings keine Ahnung, wo es sich lohnt hinzugehen, kenn mich da nicht so aus...
ja klar, lass uns das machen, dann nippe ich auch an ein oder zwei bier. Eher privat oder direkt in eine kneipe??? wie wärs mal mit gemeinsam fussball gucken??? werden bestimmt alle, vor allem die mädchen, lust drauf haben...
oh, sollte jetzt vielleicht doch noch geschichte machen, oder morgen um 6:30 inner bahn??? naja, gute nacht...
Also Englischkursabend damals im Sau Salitos war der Hammer... Da bin ich für... Kann man ja mal im gesamten Kurs rumfragen...hier gucken nicht alle rein... Leider Gruß Selbst der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!(Goethe)
die idee finde ich super.... aber ich bin grade total ange......., weil ich vor 60 minuten auf den vertretungsplan geguckt habe und da stand geschichte f.a!!!! und meine nächste stunde ist in der mittagspause!!!!!!!!!!!!!warum bin ich dann um 6 aufgestanden???
Jaja jetzt habe ich mit meiner Poesie den guten Robert angesteckt... wegen Bierheim,habe garade bei Roberts Kumpel dem nachtwächter angerufen...in der tollen Jugendherberge ist leider nix mehr frei aber er nimmt uns bei sich zu Hause auf...Robert darf bei seinem Pit-Bull auf der Hundedecke schlafen... Das Bierheim haben wir komplett gemietet...Ganz hervorragend... Man laber ich einen Scheiss!!! Gruß Selbst der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!(Goethe)
Hab nen ernstgemeinten Vorschlag für einen Ort des Kursabends: Wie wärs, wenn wir auf den Weihnachtsmarkt gehen würden? Der ist allerdings erst ab Ende November... keine Ahnung, ob ihr Lust habt während der Vorabi-Zeit wegzugehen. Wir macht das nichts aus, wenns nicht grad direkt der Abend vor ner Klausur ist...
Ich wäre eher für ne richtige Kneipe oder Sau Salitos,dass Henrys ist auch ganz nett... Aber über den Weihnachtsmarkt??? Nee nix für mich... Das macht man sicher oft genug...das muss man meiner Meinugn anch nicht auch noch zum Kursabend machen... Gruß ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::
Also als Haupttreffpunktort Weinachstmarkt bin ich auch eher dagege. man kann doch da nicht länger als eine stunde in der kälte stehen. Man kann das ja aber auch kombinieren, indem mann einmal 8so 15 bis 20 minuten) über den weinachstmarkt schlendert (vielleicht ein oder zwei glühweinchen trinkt) und dann zu den wichtigen sachen überkommt. sozusagen weinachstmarkt als weg zur nächsten kneipe, wen man mich versteht??? aber hätte auch nix gegen ein früheres treffen, man kann ja auch mal was spontan machen. ist klar, dass dann zwar nicht alle zeit haben, es ist aber sowieso immer schwer einen termin für alle zu finden , oder???
Was ist das denn für nen Kursabend, wenn sich nur die Jungs aus unserm Kurs treffen? Denn ich bezweifle, dass die Mädchen Lust auf Fußball gucken haben... ich jedenfalls auf gar keinen Fall!