Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Religion
Achilles Offline

Insider [Cmd.]

02.12.2004 20:35
Werte und Normen Antworten

Leute die Frau is einfach nur scheisse.....!!!

Ach ja...

... hat einer von euch irgendwas für die klausur gepaukt?
-------------------------

WHY STUDY?
The more I study, the more I know.
The more I know, the more I forget.
The more I forget, the less I know.
So why study?

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

03.12.2004 15:04
#2 RE:Werte und Normen Antworten

also ich muss ja mal sagen, auch wenn ich gefahr laufen sollte mich zu wiederholen: ich habe noch nie eine so verwirrte und konzeptlose frau gesehen... dann heisst es: "schreibt was ihr wollt, in thesenform, egal wie. Wenn euch nichst einfällt, schreibt doch über was anderes...oder ähhh über das was ich jetzt noch mal während der klausur an die tafel schreibe...und ähhh, halt so wie ihr wollt..."

war irgendwie während einer klausur ganz schön verwirrend und soll jetzt auch nur als konstruktive kritik angesehen werden: so kann man einfach keine klausur schreiben. Entweder man nimmt es ernst, oder , wie dem fach angemessen, man macht es wie edrich und lässt die schüler einen lockeren aufsatz schreiben, aber auf jeden fall: nicht so !!!

mfg

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

03.12.2004 15:21
#3 RE:Werte und Normen Antworten

hehe ich stimme dir voll und ganz zu...diese frau war eindeutig verpeilt....als nidal die papiere abgab und rausging geht sie noch hinterher und fragt "Sind sie schon fertig?" alten.....kein kommentar dazu......muss aber irgendwie die lockere klausureinstellung der schüler loben .... man konnte sich frei unterhalten

Also ich habe mitunter den größten scheiss meiner laufbahn verzapft...abgesehen von meiner "Benjamin Franklin und der Blitzableiter"-Eskapade....die betroffenen wissen was ich meine
-------------------------

WHY STUDY?
The more I study, the more I know.
The more I know, the more I forget.
The more I forget, the less I know.
So why study?

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

03.12.2004 15:27
#4 RE:Werte und Normen Antworten

ja, benjamin franklin. das war schon nicht gerade unkreativ...

habe auch nur müll geschrieben, was mir eben so einfiel. zum glück habe ich schon die kurse in werte u. normen , die ich einbringen werde. also die jetzigen sicherlich nicht !!!

Serpika Offline

Dabei [Fähnrich]

26.12.2004 22:24
#5 RE:Werte und Normen Antworten

Hallo...

ja...ich bin eurer Meinung...sie ist verrückt! Eindeutig...und stark verwirrt Nun gut, noch besinnliche ferien... ;)

Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz