Leute was ist nun soll ich für den 23 ab 10:00 nen Platz buchen??? Mein Cousin spielt6 auch auf jeden Fall mit also brauchen wir noch 6Leute... hier melden... ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
SO mitspielen tuen Lindner,Leif,Wengler,Nick,Malte,Filip,mein Cousin und Ich. Mehr als 8 Leute geht auf dem Platz nicht und auf Auswechsel haben die meisten kein Bock(ich auch nicht). Für die die noch wollten tut es mit leid,aber da es dort so günstig ist können wir ja mal öfter spielen. Gruß Tobias ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
nächstes mal, wenn es nach weihnachten ist, bin ich sicherlich auch mit dabei, hätte aber auch nix gegen auswechseln. ne pause tut manchmal ganz gut, gerade bei so einer guten kondition, wie ich sie habe...
War echt richtig geil und würd ich gern wieder machen. Nur nächstes mal lieber mit langer Hose, wenn ich wieder im Tor bin. SIEG!!! --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Jo meine Schürfwunde am Knie verheilt auch nicht so wirklich...voll bitter... ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Oh ja ... konnt die nacht danach nicht schlafen ... meine beine haben so gebrannt ... :/ --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Also Leute am 1.2.05 von 15:30-17:30 habe ich jetzt den Platz in Empelde gemietet... Für die zwei Stunden kostet es 36€ also 4,5€ pro Person... Spieler : Robert,Fil,Leif,Nick,Wengler,Lindner,Malte und Ich... wer nicht können sollte bitte bei mir absagen damit wir ersatz spieler verpflichten könnnen... Gruß Tobias ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...