Tobi dein alter Jahrgang braucht dich!!!!! Du kannst das so schön!!! Würde dann wieder einen dienstag nachmittag vorschlagen wie letztes mal. so in 2,3 wochen ????
Ja sagt nen fetsen termin dann mach ich malles klar, wobei ich diesmal für Altwarmbüchen bin da dort die Plätze deutlich cooler sind... ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Ich wäre auch für Alwarmbüchen. Auch wenn ich da noch nicht war, aber hört sich interesant an. ;) --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Montag wäre gut! Da kann ich! Mittwoch geht nur vor 16 Uhr ... Danke ... :) Endlich wieder spielen ... *freu* --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
hab mit malte, chris und nick gesprochen. die sind auch für montag. also lasst uns doch am montag spielen gehen. sind bis jetzt schon 6 leute. 2 können dann noch mit
Kaum is man mal 3 tage net im forum werden schon wieder treffen abgeklärt von denen ich nix weiß ;) montag? Wieviel uhr denn??? -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?