Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
Umfrage: Euer Favorit?
Bisher wurden 184 Stimmen zur Umfrage "Euer Favorit?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. FIFA 2005 (EA Sports) 16
8,7%
2. Pro Evolution Soccer 4 (Konami) 162
88,0%
3. UEFA Champions League (EA Sports) 6
3,3%
4. Andere 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Computer / Games
bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

08.02.2005 17:22
EA gegen PES4 Antworten

Aus dem Nichts greift EA wieder an. Nachdem PES4 klar besser abschnitt als Fifa 2005, muss sich EA was ausdenken. Mit UEFA Champions League 2004-2005 soll dieses getan werden. Ich habe es mal angespielt.

Es gibt viele Verbesserungen. Das Spiel an sich wurde etwas geändert. Es ist nicht immer das Gleiche. Außerdem ist der Abschluss nicht mehr so einfach. Ansonst bleibt alles beim Alten. Auch die Grafik wurde nicht bearbeitet. Neue Features und ein Plus sind z.B. Wiederholungen von Situationen die schon einige Spielminuten zurückliegen können, wenn z.B. der Ball im Aus ist oder es einen Freistoß gibt. Das ist eine Bereicherung für die Atmosphere. Das Spiel wird nicht mehr nur als TV-Übertragung gesehen, sondern weißt auch auf eine Anzeigetafel hin. Zum Gewöhnen sind das neue Ecken-, wie auch Freistoßsystem. Es ist nicht mehr alles vorgegeben. Die bälle können wie früher wieder überall hin gespielt werden. Das haben wir uns doch alle wieder gewünscht.

Im Großen und Ganzen ist es jedoch nur wieder eine weitere Version und keine komplett neue.

Positiv (+):
- Alle Mannschaften können an der Champions League mitmachen (auch 96)
- Managerbereich
- Radio und Zeitung
- Spielwiederholungen

Negativ (-):
- Keine neue Grafik
- Stadion
- TV-Kommentar
---------------------------
To boldly go where no man has gone before...

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

09.05.2005 11:49
#2 RE:EA gegen PES4 Antworten

Für mich bleibt ganz klar PES 4 die Nummer eins und mehr hab ich dazu nicht zu sagen. So nu bin ich ma wieder da ^^
-----------------------------------------------------------------------

Quod scripsi, scripsi

Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben

Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz