Also für alle die am Freitag kommen:ich nehme mal einfach an ihr wisst wie man zum bhf kommt.Von da mit irgendeinem Zug der über Lehrte fährt(z.B.Richtung Braunschweig, Hildesheim etc.) der Zug fährt meistens von Gleis 13 bzw.14 ab. Dann in Lehrte aussteigen.Dort bis zur Bushaltestelle des 374 laufen.Die haltestelle heißt glaube ich am Kraochmarkt oder so ähnlich.Und mit dem 374 in Richtung Ahlten/Anderten bis zur Haltestelle Höver oder mit dem 370 bis Höver/Petersweg.Gegenüber der haltestelle ist eine Staße die Brunnenstr heißt, dort einbiegen,weiter bis zum reutergartenweg, rechts abbiegen in die südwiesenstr,nochmal rechts zum Am Kleinkamp und schließlich links in den eichenweg,Dort ist es dann auch..Wer mit der Bahn fahren will:mit der Linie 4/5 bis zum Kantplatz bzw. Misburgerstr.Dann mit dem 137 bis zur Haltestelle Gehägestr.Dort rein in den 133 bis zur haltestelle gundelrebe.dann mit dem 127 bis Misburg/Meyers Garten.In den 125 bis Anderten/Schleuse und dann in den 370 bis Haltestelle Höver(s.o.) Abschließend noch die komplette Anschrift: Nele Keats Eichenweg 3 Achja Bier braucht ihr nicht mitbringen außer euch reichen 2 kisten Bier + ein paar Flaschen Wein nicht(naja für Robert reicht es vielleicht doch nicht). Und zu Anfahrtszeit so ca:1,30-1,55 je nach Verspätungsgrad der Busse und Bahnen. Ich würde vorschlagen, dass ihr so gegen 19.00 Uhr kommt.Wenn wir dann um 21.00Uhr aufbrechen sollten wir so um 23.00uhr bei dieser Karaokebar sein. So das wars von mir. bis Freitag
man man man..., ich habe es mir irgendwie leichter vorgestellt. ich hoffe irgendwer fährt mit mir zusammen dahin, sonst habe ich angst die orientierung zu verlieren...
Hey Anderten kenn ich, bin dort schonmal 30min planlos umhergeirrt (nicht zu Fuß ;) ) Wer kommt denn da alles hin? Bei der Anfahrtsbeschreibung komm ich Samstag eher in den Funpark ^^
Also zur Zeit sieht es so aus, dass Leif,Robert und Sabrina dabei sind.Es hört sich komplizierter an als es ist.Notfalls kann ich ja telefonisch Hilfestellung leisten, also keiner wird sich in den ewigen Dorfgründen verirren müssen.