Was haltet ihr von der Umfrage?? Ich finde das ist ziemlich misslungen!! Da sind Sachen bei rausgekommen die können überhaupt nicht sein. Ich denke man sollte die Umfrage wiederholen und die fragen konkreter stellen. Ich weiß zum Bsp. nicht warum Wengler auf einem fragebogen als Kapitalist und als kommunist hingeschrieben wurde. Da wusste wohl der ein oder andere gar nicht was damit gemeint ist und ich finde dadurch wurden die ergebnisse ganz schön verfälscht. Was meint ihr dazu???
"Im Zweifelsfalle niemanden eintragen" hättet ihr vielleicht auf den Zettel mit schreiben sollen. Wie war das mit einer Demokratie die man anfängt zu lenken? Wenn irgendwo Müll drauf steht oder eurer Meinung der Mist nicht passt, dann nehmt ihn raus. Hauptsache es ist lustig und passend, wie ehrlich alles abgelaufen ist dürfte nur zweitrangig sein. Wenn jetzt 50% eine Person gewählt haben und euch das ganze nicht passt, dürft ihr natürlich nicht "die Wahl" verfälschen.
ich hab auch nicht alle ergebnisse hab nur schon ein paar von anja und so gehört halt die sdachen die nciht seien können. ist aber letztendlich auch nicht so wichtig mir ist es eigentlich egal welcher trottel kettenraucher und wer mimose wird wollte nur mal nen ansatzt zu eineer disskusion geben.