So das war nun heute die letzte Physikstunde vor der Arbeit..... was soll ich groß sagen außer
Hat jemand Plan
Aber hier muss ich mal einwerfen der LK is bei Meuter ja shcon arm drann aber unser GK in Physik ist ja total am Arsch!!! Hoffe wir kriegen diese Klausur am Montag alle irgendwie hin.
Ich danke vielmals für die schweigeminute.....das wird vlt. scheisse am Montag....bei ihm fühlt sich der GK (ich sprech jetzt ma von denen den es so geht wie mir) als ob jede stunde was neues angefangen wird und zwar immer irgendwo inner mitte....meine reaktion jede stunde: What da f**k??? --> desinteresse, verpeiltheit, halbschlaf
Sry aber da kann er nichts anderes erwarten wenn er sowas abzieht....also ich drücke dem gesamten GK, natürlich auch dem LK, die daumen und werd ein paar räucherstäbchen anzünden und um göttlichen beistand bitten...*oooohmmmm*
das mit den räucherstäbchen sollte ich auch mal ausprobieren, vielleicht bringst ja was...
ne mal ehrlich: Worum gehts in Physik??? ich habe selten so einen unterricht erlebt! es ist ein absolutes durcheinander, bei dem ganzen Grundkurs (außer 1,5 personen) wird diese arbeit in die hose gehen, man ich werde wahrsager, hat man da gute berufschancen? Wie soll man auch was verstehen, wenn wir jedes mal irgenwas neues, oder angefanges vom Lk machen? keine einzige rechnung richtig mal an der tafel gehabt!!! Also hat wer n tip, was man konkret lernen, bzw. durchlesen könnte?
Automodelle wär viel cooler. Die letzten eineinhalb Jahre, dachte ich es verstanden zu haben um einen Unterkurs zu schreiben, diesmal geb ich es von Anfang an auf... sowas nennt sich Planungssicherheit
Viel Glück den armen Lklern, die mit Physik Mathe ausgleichen dürfen ;) Beim GK wird auch Glück nix mehr dran rütteln.
habe mir jetzt was zum Photoeffekt, den Spektren und zur Wechselwirkung von Atomen durchgelesen und ich muss sagen, ich rall echt nix! naja, mal shauen vielleicht reicht es ja zu 3 punkten oderso,
und seid ihr alle glücklich? Ich fand die Klausur zum Kotzen ^^ Aufgabe 2 hab ich nur geraten und das auch noch falsch bestimmt :-) naja sonst gings.....konnte mit der Abbildung nix anfangen ;)
So Klausur zu Ende und dem Tod ein bisschen näher ^^ muss sagen konnte mit Aufgabe 2 (LK) auch nix anfangen war reines gerate und diese komische Abbildung??? sachtmal was sollte die aussagen? 1 und 3 gingen so aber glaube auch nicht das ich da nun volle punktzahlen habe.... also machts gut 10 punkte in physik
...nicht annähernd ausreichend. das war noch nicht mal mangelhaft.
lehrer, die sagen: "lest mal im buch seite 350 - 450 (beispiel), das kommt dran!", und nie was wirklich an der tafel machen, machen es sich meiner meinung nach etwas einfach..., aber was solls, werde in meinem leben nie wieder physik brauchen...