Auch hier steht ja eine Vorklausur an. Wisst ihr was hier so dran kommen soll? Glaube doch nicht alles, oder? Muss aber ehrlich sagen ich glaube die kann nur Schiefgehn Ich bräuchte nach der verpatzen letzten Klausur eine zweistellige Punktzahl....... dass wird schwer -----------------------------------------------------------------------
Hmm ... Ich halt mich daran, was Stefan sagt. In der Vorabiklausur hat man mehr Zeit, dann ist es einfacher und chiliger. :) Ich denke er nimmt das dran, was in diesem Halbjahr war. Hmm ... Das schließt ja an das letzte Jahr an. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Klar kennt den noch jemand Aber viel mit physik hats ja nicht zu tun..... aber egal nach dem satz kommt immer "döp döp dö dö döp döp....." -----------------------------------------------------------------------
So nun steht morgen die Klausur an und ich muss sagen ich bin grad etwas am verzweifeln..... Das werden morgen 6 lange Stunden, ich hoffe mal er gibt uns nicht nen totalen Einlauf und machts nicht zu schwer.... Wie siehts bei den anderen LK'lern aus könnt ihr alles? Glaube eigentlich niemand wird wirklich "alles" können. -----------------------------------------------------------------------
Schließe mich an ... Ich glaub ich nehme mir den GBA mit, sonst hab ich in den sechs Stunden nicht zu tun. *lol* Ich lerne seit drei Tagen fast durch ... Ich verstehe fast gar nichts. Das ganze Vorwissen, was wir haben sollten, ist nicht vorhanden. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...