Nunja was soll ich zu dem Spiel sagen habs mal angezockt doch muss leider sagen ich find es nicht besonders gut. Das größte problem das ich zurzeit habe ist das Spielen mit dem Keyboard. Hab nur die PC version und weiß somit nicht wie es ist auf der Konsole. Doch aufm PC ist die Steuerung einfach schrecklich, deswegen gelingen die Tricks auch nicht udn die Grafik ist auch nur Mittelmaß.
Alles in allem erhällt das Spiel nur ne 3+ von mir auch wenn der neue Story Modus vielversprechend ist!
So Fil hiermit melde ich mich fürs erste ab aus dem Forum, da ich nun ne Runde THUG2 zocken werde *g* also freu dich des Thrones solange du noch kannst -----------------------------------------------------------------------
MUUHHHAHAHAHAHHAHAH ... dann kann ich ja auch endlich gehen. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Nene Kann es auch mit Gamepad zocken und finde es nun auch ganz geil ^^ aber Hummer mein gamepad geht langsam voll in Arsch. Seit NFSU2 ist es nun noch mehr kaputt wie vorher...... muss mir also wohl bald nen neues besorgen.... Shcade eigentlich weil ich fande dieses an sich ganz gut -----------------------------------------------------------------------
Is ne lange Geschichte Taj Ich geb dir nur ein Tipp, ich hieß doch früher Primax! ´Daraus wurde in nem alten Forum mal Primel und Der olle sack mark hat daraus Pummelchen gemacht, der Sack. -----------------------------------------------------------------------