Phat geiles Spiel. Grafik ist nicht so überragend wenn man sich die Level Details Anschaut aber die Autos und das ist ja auch worauf es ankommt, sehn übelst geil aus Finde es macht auch mehr Spaß als NFSU. Also holts euch und wir zocken im Net -----------------------------------------------------------------------
So nun seid ihr beide versorgt, sven spätestens morgen
Sachmal wie kann man nochmal ingame screenshots machen???? wär gut wenn ich darauf ne Antwort bekomme weil dann können wir mal sone kleine Aktion starten und unsere geilen Karren veröffentlichen
Warte auf antwort.... -----------------------------------------------------------------------
Gib bei Google Screenshooter ein und dann bekommst du Programme die das machen. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
So wie versprochen die ersten Screenshots meiner drei Karren bei NFSU2, also Jungs die ihr das Spiel auch zockt zeigt auch eure Prachtstücke ^^ ich werde diese Bilder immer updaten sobalt ich neue Autos oder diese hier weiter auf tune.
sehn schon ma net schlecht aus deine reides...nur an dem audi musste äusserlich noch wat machen....aber solange was unter der motorhaube steckt is auch gut
nee nee nee mirko macht hier beiträge während er eigentlich in erdkunde sitzen müsste... ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::
Ich mag Tunning nicht so. Fahre einfach die Rennen. Deswegen spiel ich Burnout 3. Viel Spaß noch Mirko!!! --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Hey coole Karre Mark und sehr gute Entscheidung der Mazda MX 5 fürn Anfang ^^ weiter so Nen Update meiner Bilder kommt gegen ende der Woche, so das die Spannung größer is -----------------------------------------------------------------------
Der TT is geil, aber den A3 finde ich cooler.. und der Mazda is sowieso hart.... hab zwar noch n Truck, wollte aber keine Kohle ausgeben um den zu tunen....