Was haltet ihr von ihr? Man lernt auf jedenfall mehr als bei Langer, aber ob das so gut ist ? :D ich hoffe, dass die Klausuren nicht so schwer werden, dass wir dafür richtig büffeln müssen!!!
Muss sagen Langer hat mir besser gefallen. Ich glaube wenn wir nun das Buch kriegen werden wir das auch richtig intensiv lesen MÜSSEN und das auch richtig alles bearbeiten. und für die Arbeit werden wir bestimmt schön büffeln können.....
ich finde auch, dass herr langer irgendwie besser war. ich habe irgendwie die befürchtung, dass wir für dieses sch... buch richtig lesen und büffeln müssen....... herr ahlert würde sagen: sehen sie, da lernen sie was fürs leben
Sry ... Bitte anmelden und dann beiträge schreiben. Danke. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Und wenn schon unangemeldet Posten dann aber den Namen unter seinen Beitrag setzen -----------------------------------------------------------------------
Danke Jungs. Und Taj... noch einmal Flip und du kannst was erleben ... und ich bin der Admin, ich kann was machen. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!