Ich hab jetzt das scheiß Buch gelesen. ... *sprachlos* ... Wollt ihr mich verarschen? Das ist doch einfach nur Scheiße hintereinander geheftet. Ich steig da nicht durch.
Sorry Taj Fil hat noch eine kleine sache vergessen!
Diese scheiß verfickte Schlampe welche mit diesem andern Kerl bumst wurde von dem Schwanger und brachte einen kleinen Bastarden zur welt. Sein Name war Rednejat Gnis Issab. Die Eltern des kleinen Bastarden Rednejat vertrugen sich wieder und der Hirnkranke Vater Nannte ihn absofort auch seinen eigenen Son.
So Tajender nun weißte wie das noch weiter ging ;-)
P.S. Falls du dich wunderst wie die Frau denn Leben kann obwohl sie ihr Mann ungebracht hat. Wie schon gesagt war der Kerl Hirnkrank und hat leider ausversehen sein eigene Mutter und nicht Frau umgebracht, nunja scheiße passiert -----------------------------------------------------------------------
Naja....vielleicht möchte RAHOSTOR OKRIM was auf die Fresse???
Wenn er nicht aufhört über Rednejat Gnis Issab zu lästern?? Schließlich wolln wa nich anfangen über die Schlampe von Mutter zu reden die Ihn zur Welt brachte, nachdem sie es mit RETUEM trieb! Daher würde sich auch das hackfressenartige aussehen erklären!!
Aso....bin dafür das wa solche Unterhaltungen privat halten, da das unter unser beider niveau is....
"sry an admin aber er wollte es so^^"
Aber ich seh dich ja späda^^.....da kriegste noch deine abreibung....
*verwirrt* --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Du laberst doch nur scheiße ... immer... --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Ihr labert doch beide nur Scheiße man *g* hört auf mit diesen Diskussionen die gar nicht mehr in diesen Thread passen -----------------------------------------------------------------------