Hab den Film heute gesehen. Total geil. Ob englisch original oder deutsch. Ich denke es nimmt sich nichts. Ich finde ihn besser als Findet Nemo. Man ist immer irgendwie am lachen. Empfählung von mir. :)
So hab ihn nun auch gesehn aber finde SOOOOOOO gut war er nicht
Er war schon an sich ganz witzig aber irgendwie hat mir was gefehlt, nunja jeder hat seine Meinung. Würde mir gern noch die Englische Fasung angucken weil will mal Smithy hörn ^^ ________________________________________________________________________
Ja ist nicht oder was? --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
*grummel* naja ist ja nicht unser prob. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
uiuiui ... jetzt hab ich aber angst *lol* --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Also für solche diskussionen is das ja nicht gedacht son forum..... ----------------------------------------------------------------------- Bayern jagt die Roten!