Hab ich noch nicht gesehen. Würd aber gerne. Termine? *g* --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Alten gerade u solltest nicht meckern.....bis doch dauernd auf achse....ma in bad nenndorf ma sonstwo....warste etwa samstag abend available????
Wenn du willst kann ich nächstes ma wieder fragen^^....aber deine antwort wird ja eh nein sein...irgendwann gibt man halt auf....aber musst dich ma wieder Adam, Mike und mir anschließen....unf Fil nehmen wa dann auch mit...dann ham wa nen fahrer *g
ok hast recht Samstag hatte ich keine time trotzdem wärs nett wenn du immer fragst weil mal werd ich auf jedenflal mitkommen -----------------------------------------------------------------------
Freitag ist jetzt bowlen angesagt. :) --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!