Genau ... Bestätigt!!! "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
ahh, deswegen saß ich früher einfach immer länger in der schule als alle anderen. und ich war auch noch der einzige mit einer zeigeruhr. das öffnet mir die augen!!! Dann schaffe ich mir jetzt mal eine Sonnenuhr an, die funktioniert nur, wenn die Sonne scheint und keine Wolken am Himmel sind. Sind also Wolken am Himmel, steht die Zeit bei mir still und ich brauche nicht zur Schule zu gehen, alle mit zeiger (etwas länger) und alle mit digitaluhr aber schon...logo???
Rob du hasts erfasst und nun weißte auch wieso ich heut nicht bei Geschichte war! Es war halt zu bewölkt und da hat mein Sonnenwecker halt einfach nicht geklingelt da bei mir die Zeit stehengeblieben is. Doch das bedeudet dann auch das ich NICHT zu spät in der Schule war, denn wie wir nun wissen wars bei mir in dem Moment ja noch garnicht so spät! -----------------------------------------------------------------------
Wo haste denn den aufgegabelt. Weißt du noch, wir hatten auch mal Beschimpfungen auf Latein von der Edrich. Muss mal suchen, wo die sind. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Richtig ... das hat Heiko auch immer gesagt. Ich weiß nicht, wie die Regel lautet, aber ich weiß, wo sie steht. *lol* Kleine Werbung für Heidorn. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!