Ey yo...ich glaub hier wird nie jemand ausm Lateinkurs reinschreiben...da sind doch eh nur maximal 2 leude drin^^...also bin ich ma dafür diesen Teil des Forum für andere sachen umzufunktionieren...
Gibt ma ein paar vorschläge.....vlt. können wa hier son "Sven's Tagebuch" oder ein "Sven's Weekend Planer" aufmachen
Nene dieser Bereich muss bestehend bleiben. Auch wenns nur 2 Leute im Leiteinkurs gibt haben diese das recht irgendwann mal ihre Aussagen in diesem Bereich abzugeben. und dazu muss ich sagen
Zeittheorie: In einer Lateinstunde, beim Blick auf die Uhr ist es mir aufgefallen! irgendwie geht die Zeit nicht vorbei Aufgrund dieser Feststellung machte ich mir gedanken über die zeit und ob unser bisheriges Wissen übere jene auch wirklich zutreffe. Dabei kam ich auf volgende Entdeckung!
Zeigeruhr: Jeder Zeiger welcher bei einer Uhr die Stunde 12 überschreitet läuft dank der Erdanziehung schneller bis zum Punkt 6 Uhr und logischerweise demnach von 6 - 12 Uhr langsamer! Digitaluhren sind natürlich von diesem Phänomen nicht betroffen und wurden deshalb ja auch erfunden!!!!
Bestätigt wurde diese Studie von meinem hoch Latein kompetenten Sitznachbarn Filip Kozikowski
Fazit ist also kauft euch verdamtnochmal Digitaluhren wenn ihr in der Schule nicht von den Lehrern beschissen werden wollt denn Zeigeruhren laufen einfach anders
Copyright Mirko Rostohar alias Gotenks -----------------------------------------------------------------------