Haben wir eine Chance? Ich denke, dass wir sogar eine große haben. Dortmund war noch nie eine Pokalmannschaft. Außerdem haben die gerade so viele Probleme, dass die kaum Fussball spielen können. Natürlich brauchen die das Geld vom Pokal. Aber das bringt die nur unter Druck. Damit kamen die schon in der Vergangenheit nicht klar. Ausserdem bin ich im Stadion und will was sehen. Ich denke, dass unsere Roten die Bayernklatsche schon verarbeitet haben.
Bayern is Schnee von gestern! Dormund kommt und kriegt voll ein Tritt in Arsch *g* Ich schätze unsere Chancen nicht so hoch wie der Fil weil Dortmund ist doch ein starker Gegner aber was mich aufbaut is das so viele Fans im Stadion seinw erden und wenn die Stimmung dann so ist wie die letzten male dann überrennen wir Dortmund *g*
hey stimmt bei DFB-Pokal gibts ja bei Unentschieden Elfmeterschießen *g* das wär das beste weil dann kriege ich gleich mehr Kohle *haha* hoffen wir doch mal das es bis zum Elfmeterschießen kommt und dann wirds heißen!
OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH Wie ist das schön!!!! *riesig freu* ... Man was für ein Spiel. Am Ende denke ich verdient gewonnen, aber machmal echt nur Standfussball. Ich hab keine Stimme mehr...
Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin!!! Hab im Stadion ein geiles Poster gesehen: "Enke für Deutschland und Kahn für Afganisthan." *loooooooooool*
WOW war das ein geieles spannendes Spiel!!!!!! Man manchmal hat man echt den Atem verloren!!!! Aber ich muss sagen mir war klar, nach dem Spielverlauf, dass Hannover das Spiel nach Hause bringen würde. Unglaubliches geiles Spiel und ich kann nun Fil nur zustimmen!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!! -----------------------------------------------------------------------
Jetzt ham wir die chance und es liegt nur an uns Los holt euch den Pott, dass wär ein riesen Triumpf. Von Lautern, Hertha nach Bremen dass ist uns egal, wir werden gewinnen so wie jedes mal! Der Berliner Bär tanzt an der Leine Hannover spielt verrückt völlig ausgeflippt! Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin, Berlin, Berlin, Berlin wir kommen!
naja, beide elfmeter waren aber total unberechtigt und schwalben, von daher, war es okay das beide fairplay mäßig verschossen haben hoffentlich wirds gegen mainz nicht so spannend und eher so souverän wie gegen bochum.
wieso den "wieder". wie kann man sich denn nicht für fussball interessieren??? und vor alllem, wenn man sich schon mal dafür interssiert hat, wie man aus dem Wort "wieder" entnehmen kann???