-------------------------------------------------------------------------------- Drei Spiele, 0 Punkte, 2:9 Tore - die katastrophale Bilanz von Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg hat Trainer Mario Basler veranlasst, laut über ein Comeback nachzudenken: "Ich werde mich mit meinem Manager zusammensetzen und ernsthaft überlegen, ob ich nicht wieder selber spielen soll."
Vor allem das Auftreten seiner Mannschaft, das Basler in der Pressekonferenz nach der letzten Partie gegen Pfullendorf (2:4) als "Tiefpunkt nach dem Tiefpunkt" kommentierte, hatte den 35-Jährigen sauer aufgestoßen: "Mit knapp 36 Jahren spiele ich das auch noch, was die Mannschaft zuletzt gebracht hat. Mein Manager wird mich sicher für verrückt erklären. Ich weiß zwar nicht, ob es dann besser werden würde, aber schlechter kann es auch nicht mehr werden", erklärte der Ex-Profi, der für den 1. FC Kaiserslautern, Werder Bremen sowie Bayern München insgesamt 262 Bundesliga-Spiele absolvierte und 30 Mal für die DFB-Auswahl auflief.
"Meine Spieler haben den Verein im Stich gelassen und wissen wohl noch nicht, um was es geht. Einige Spieler haben wohl die Sportart verfehlt", polterte Basler weiter. Die Talfahrt der Oberpfälzer endete nach vier sieglosen Spielen auf Rang zehn, nur drei Punkte vor dem Vorletzten SC Feucht. Die Franken können Regensburg allerdings mit einem Sieg im Nachholspiel am Dienstagabend gegen Wehen sogar überholen. Der angepeilte sofortige Wiederaufstieg ist jedenfalls in weite Ferne gerückt, zunächst gilt es für die Basler-Elf im Abstiegskampf zu bestehen. Ob mit oder ohne Trainer auf dem Spielfeld…"
LOL...jaja, der Basler. und er hat schon seinen Kumpel den Loddar angerufen, und auch der ist zu nem Comeback bereit...und dann "wollnse de tabelle von hinte aufhole !!!!"...
machen wissen einfach nicht wann schluss ist, wollte es nur mal gesagt haben...
ja, aber es wirkt schon ein wenig lächerlich. als ob niki lauda sagt: "hey, die können hier ja alle nicht fahren, außer der micha, dann werd ich denen mal zeigen wie das geht, damit der schumi n bisserl konkurrenz hat..."
Schon gehört??? Kahn,Lehmann und Hildebrand sind entlassen und Köpke steht 2006 zwischen den Pfosten... ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::
alles klar? ich denke es bestehen konkrete hoffnungen auf die Meisterschaft 2023, da diese manschaft perspektive hat und sich erst noch entwickeln mus...