Leude...hätt ma wieder richtig bock auf ne LAN.....organisiert ma wer was?....bräuchten ne location zum ausrichten...und games gibts zur zeit ja auch genügend...
Welche Games würdest denn so vorschlagen? Und ne lokation fällt mir so auf die schnelle auch keine ein. Die games musste schon nennen, da wir die ja alle haben müssen damit wir uns wenigstens einspielen können ^^ -----------------------------------------------------------------------
Einspielen? tzzz sollten schon alle die gleiche Bedingungen haben ;) Ich würd vorschlagen: Ghost Recon (neulich wieder installiert, der Co-op Modus ist echt der Hammer... auch was für ältere Rechner) Counterstrike-standard (immer wieder gut, die aktuelle 1.6 Version würd ich mal vorgeben) NFS Underground2 (sofern möglich, Mirko hatte was von einem LAN Symbol geredet) Unreal Tournament 2004 (lässt sich im LAN mit gleichem Serial zocken sofern keine momentane Internetconnection steht. hier solltet ihr aber echt üben sonst brauchen wir das garnicht zocken. Wer mal mit mir ne Runde zocken will kann sich ja melden) Hidden&Dangerous2 (extrem gutes Spiel, kostet neu 10€, ab 1GHz sind Sie dabei...)
An Hardware könnt ich noch nen 4Port Hub mit Uplink zur Verfügung stellen, aber mit Marcel sollt das ja eher weniger ein Problem darstellen. Wir sollten aber schon 6-8Leute sein, sonst machen die Egoshootern nicht wirklich Spass, und gegen Bots spielen ist auch so ne Sache.
Ich schließ mich dem Vorschlag, Florian an ^^ Ihr hättet ja auch mal das Thema etwas früher anpacken können, meine Eltern kommen heute ausm Urlaub gerade wieder :(
Zu erwähnen sei nochmal, dass Florian bereit ist das bei sich zu veranstalten, aber nicht zu organisieren. Er will nur ein Datum und feste Zusagen, da er beim letzten Mal eingekauft hatte und später nix draus geworden ist. Irgendwelche Vorschläge für ein Wochenende? Von mir aus können wir uns Mittags treffen und die Nacht durchzocken und morgens wieder aufbrechen, oder auch erst Abends treffen. Irgendwelche Terminvorschläge?
Hmm ... Müssen aber alte Spiele spielen, weil ich glaub nicht, dass unsere Pcs mitkommen. *g* Sven, Bowlen ist wahrscheinlich am Freitag. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Haste Aufgerüstet Mirko? Wir könnten auch Doom3 spielen, mit den 5FPS müsst ich sogar noch im oberen Drittel liegen. Kein Witz, der Multiplayer ist echt unspielbar wenn geschossen wird. Könnt ja mal vergleichen, hab nen XP2500, Geforce FX 5600, 1GB Ram, der Rest spielt fast keine Rolle. Moon Projekt kann ich noch anbieten als gutes Strategie Spiel, da bräuchten wir allerdings nen dedicated Server, ist als Server und Player nicht spielbar. Ich würde sogar einen zur Verfügung stellen, nur sollte jemand ne andere Festplatte einbauen (hatte ein kleines Problem mit ein paar "wenigen" Trojanern ;) ). Hab noch ne gute LAN Version von NFS Porsche, die macht richtig Fun und sollte jeder spielen können.