Es ist zwar erst halbzeit aber ich könnte jetzt schon heulen... raus mit stendel,bringt nix und dieser lappen Paunovic auch... da hat mir Kaufmann am So. besser gefallen... ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
ja zur zeit ist nicht nur der wurm drin, sondern einige spieler sind nicht nur untauglich und nicht erstligareif, sondern es scheint auch bei jedem spiel so, als ob es an der einstellung hapert. niemand kämpft wirklich gegen das schicksal oder strengt sich mehr an als nötig, niemand macht mal wirklich die klappe auf (außer vielelicht mal lala, wenn dann aber ist das kontraproduktiv, weil es meist nur gegen den schiedsrichter geht und er dann ne karte bekommt, aber nie kacken die sich mal ordentlich untereinander an...) des weiteren stellt meiner meinung nach der trainer ständig falsch auf (zuraw, dabrowski, paunovic, stajner, usw...). ich finde mit lienen wurde eindeutig viel zu früh verlängert... naja, wenigstens steigen sie nicht ab...
das raffe ich auch nicht ab...in allen letzten spielen haben alle 96er durchweg ne miese note bekommen ausser vinicius(mind. 3,5)... und was macht Lienen???Er hält an Zuraw der Pfeife fest.Gut er macht ab und zu mal ein Tor...aber lieber eins weniger schiessen und dafür 3weniger reinbekommen wobei ich denke das vinicius an der selben stelle die dinger auch versenken würde... zu paunovic und dabrowski komme ich lieber garnicht sonst raste ich sicher aus... stajner ist nur ein Mann für die letzten 10min...einfach nicht kontinuirlich genug... Lienen finde ich schon nicht schlecht...nur sollte er mal an seine eigene aussage denken... der beste Sspielt(zuraw-vinicius) so das wars von mir... Gegen Rostock wären alles andere als 3pkt. eine Blamage ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
soviel dazu: "Gegen Rostock wären alles andere als 3pkt. eine Blamage"... ich denke, es ist bald nicht mehr wert über diese mannschaft zu reden...nur soviel: lienen raus!