Meiner Meinung nach ist das nach den Bayern(A) der beschissenste Gegner...und dann auch noch Auswärts... Aber Hertha hat ja gezeigt wie man Schalke schlägt... Ausserdem haben wir unser Liga-Spiel auch gewonnen... Gruß ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::
Naja, ist aber schon n scheiss Los. zu hause wäre verständlicherweise wesentlich besser gewesen, egal gegen wen. Aber so, auf Schalke wird es ziemlich schwer...
Wenn es wen interessiert, Hannover ist angeblich an einem Jan Kristiansen von Esbjerg FB aus Dänemark dran.(Geburtsdatum: 04.08.1981 , Alter: 23 , Grösse: 1,80 , Nationalität: Dänemark) Als möglicher Ersatz für De Guzman, der ja wahrscheinlich nach leverkusen gehen wird...
naja, ob der gut oder schlecht ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. es heisst nur, dass Lienen ihn will, und der hat manchmal einen komischen Riecher (Wallner, Leandro, ...). Mal gucken, wenigstens ist der noch recht jung...
Na gucken wir mal was der bringen soll. Aber das Guzman weg gehn wird gefällt mir garnicht Guzman ist einer meiner persöhnlichen Lieblingsspieler -----------------------------------------------------------------------
...naja und nicht nur einer deiner lieblingsspieler!!!
auf ihn haben schon etliche große und vor allem finanzstarke vereine ein auge geworfen. kein wunder, er ist jung, zweikampfstark, beste perspektiven, bundesligaerfahrung, usw... Unter anderem wollen ihn angeblich Marseille oder Hertha. Aber in Wirklichkeit soll er schon längst einen Vorvertrag bei Leverkusen haben, den ironischerweise kaenzig letzte saison noch für Leverkusen eingefädelt haben soll... naja, wir werden sehen, vielleicht gibt es ja doch noch chance auf Vertragsverlängerung, bzw. ausleihe von Leverkusen, oderso...
Hey... Interesse an einer Reise auf Schalke??? Muss mich erkundigen, wie viel es kostet, aber SchalkArena wäre doch geil und ich meine unsere Mannschaft brauch sich nicht verstecken. Auf Schalke waren wir schon immer gut. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
So Jungs ... Wir können für 15 EUR - Schülerermäßigung auf Schalke. Ich müsste sogar noch das Auto bekommen. Gespielt wird am 01./02.03.05 oder wir besuchen das Bundesligaspiel am 26./27.02.05. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...