Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.491 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tobias Offline

Dabei [Fähnrich]

15.11.2004 13:04
Neue Spieler Antworten

Hier wer es nicht gelesen hat:
Nach Gesprächen mit dem Management erhielt Böhme die Freigabe, vorzeitig aus seinem noch bis 30. Juni 2006 gültigen Vertrag mit Schalke 04 aussteigen zu dürfen. Schon in der Winterpause kann Böhme die Königsblauen verlassen, wenn ein Verein ihn aufnimmt. "Darauf haben wir uns geeinigt", bestätigte Böhme am Sonntag dem kicker. Eine Ablöseforderung stehe nicht im Raum, meint der Spieler, denn: "Wer würde auch etwas bezahlen für einen 30-Jährigen, der in seinem Klub nicht mehr spielt?"

Meiner Meinung nach ein evtl. guter Ersatz für Tarnat,denn ich glaube kaum das Tarnat es noch lange macht...
Ausserdem ist die linkie Seite bei uns schon immer das Problem..
Was sagt ihr?
::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

15.11.2004 13:13
#2 RE:Neue Spieler Antworten

Naja, Böhme finde ich irgendwie nicht gerade klasse.
Erstens hat der meiner Meinung nach seinen Zenit Überschritten, und zweitens ist er der absolute stinkstiefel, wenn er mal nicht spielt und drittens auch noch zu langsam. das einzige was er hat, ist ein guter schuss, aber den haben auch andere.

Bin eher dafür, dass Tarnat noch gut ein Jahr dranhängt und dann langsam der junge Juniorennationalspieler Sören Halfar von den A Junioren ins Profiteam aufrückt. der hat genügend Potenzial, zweikampfstärke, Schnelligkeit und muckt nicht rum. Warum soll es denn nicht nochmal passen, wie mit Mertesacker???

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

16.11.2004 21:55
#3 RE:Neue Spieler Antworten

...naja außerdem gibt es ja noch mehrere Linksfüßer, die wechseln können (z.B. Rahn vom HSV, immerhin jung und in der Nähe der nationalmanschaft.)

Aus der gerüchteküche:
es heisst ja, dass Ernst nach der Saison von werder zu Schalke geht (mehr Kohle), dafür ist Werder als Nachfolger an De Guzman dran. Guzmans kleiner Bruder Jonathan hingegen, gilt schon länger als Kandidat für die 96-Amateure. An Jan Kristiansen (siehe anderer Thread) soll jetzt neben 96 auch Bröndby Kopenhagen dran sein...

...naja, aber ich bin sowieso der meinung, dass gar nicht immer so viel neue spieler geholt werden müssen. Hauptsache die auslaufenden Verträge von Krupi, Lala und Cherundolo (schwer: Schlaker Interesse!!!) werden verlängert, De Guzman wird wohl eher unwahrscheinlich. Und es wird mal ein wenig ausgemistet: Kaufman, Stefulj, Mathis, Diouf, Schneider, Juric, usw... alle weg...
dann kann man auch ein oder zwei richtig gute neue holen und vielleicht zwei , drei talente in den kader mit aufnehmen...(und der vertrag mit enke sollte vorzeitig bis 2010 verlängert werden), oder bessere vorschläge???

Tobias Offline

Dabei [Fähnrich]

16.11.2004 22:33
#4 RE:Neue Spieler Antworten

nothing to add

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

16.11.2004 22:37
#5 RE:Neue Spieler Antworten

gut, dann diskutier ich halt mit mir allein weiter:

"hast du gehört robat, 96 ist angeblich an einem polnischen stürmer namens Frankowski interessiert!"
"oh, echt? hmmm, interessant!"
"ja, der soll ganz gut und treffsicher sein, aber schon 28 jahre alt."
"OHA, naja das mit den solchen stürmern lassen wir mal lieber: beispiel svitlica, der ja immernoch vertrag hat."
"ja hast recht..."
usw...

naja, die ein-mann-diskussion verfehlt irgendwie seinen zweck...

Tobias Offline

Dabei [Fähnrich]

17.11.2004 17:15
#6 RE:Neue Spieler Antworten

"vielleicht zwei , drei talente in den kader mit aufnehmen..."

Hier hätte ich eins...

Hoffnungsvolle Nachwuchskraft
Der 21-jährige Maycoll Canizales-Smith ist sogar kanadischer Nationalspieler und trabte dementsprechend zusammen mit seinem Landsmann Julian de Guzman über den Platz. Sich ihm eigentlich angenommen hat aber Fitmacher Edward Kowalczuk, der den zu Saisonbeginn von Werder Bremen (A) gekommenen Stürmer weiter aufbauen soll. Canizales-Smith hatte im März einen Achillessehnenriss erlitten, der gerade ausgeheilt ist. Am vergangenen Wochenende feierte der Kanadier ein gutes Debüt bei den 96-Amateuren, als er beim 2:2 beim VfB Lübeck II zur Halbzeit eingewechselt wurde. U23-Coach Jörg Goslar attestiert dem Stürmer großes Talent und sieht in ihm einen der „förderungswürdigen Spieler“ seines Kaders. Ewald Lienen deutete an, dass er Maycoll gerne auch später noch einmal für die Profis testen möchte
Mehr dazu auf http://www.hannover96.de

Den in den Kader und solche wie Leandro,Wallner,Kaufmann und Svitlica wech..
spart Kohle und wir tun was für die Zukunft des Vereins...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

17.11.2004 18:02
#7 RE:Neue Spieler Antworten

Ja, der ist natürlich, gerade fussballerisch und technisch nicht schlecht, hat ja schon bei den Werde Amateuren gespielt, war jetzt aber lange verletzt und muss erst mal wieder af die beine kommen.

Zu Leandro: Also der spielt zwar nicht besonders schön, aber er ist sehr effektiv. Laut kicker-scorer-liste ist er der beste scorer im 96 team (2 Tore, 3 Vorlage = 5 Scorerpunkte!). Das ist schon nicht schlecht und höchst effektiv.

Sonst bin ich aber auch für eine "Säuberung" im Kader:

weg:

Juric (alt, lieber nem jungen Torwart ne Chance geben)
Schneider (das gleiche)
Stefulj (nochmal)
Dabrowski (riesenstorckel, aber lienen ist so überzeugt von ihm, leider...)
Diouf (zweitliganiveau)
Kaufman (zweitliganiveau)
Svitlica (zweitliganiveau)
Mathis (stinkstiefel)
But (alki...und wird nie den durchbruch schaffen...)
Demircan (assi...und zu schlecht um profi zu werden)
Montabell (assi...und das gleiche)

in den kader aufnehmen:

Gürman Agac (riesen talent, super technik und ballbehandlung)
Denis Wolf (ihm nochmal ne chance geben)
Bastian Schulz (guter , sehr junger mittelfeldspieler)
Maycoll Canizalez (hat riesenpotenzial)
Matthias Balke (ist immer für ein tor gut, seit zwei jahren der absolute torjäger bei den amateuren)
Sören Halfar (guter , junger spileer für die linke seite)

Nicht nur klare Verjüngung, sondern auch Riesige Einsparungen...
dazu dann natürlich noch zwei, drei gute bundesligaspieler und den Stamm halten!

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

17.11.2004 18:46
#8 RE:Neue Spieler Antworten

Muss Rob zustimmen und zu Montabelle!
Das ist eines der größten Arschlöcher das ich kenne!!!!! Der verdient es garnicht mit Fussball Geld zu verdienen, das is einfach nurn Schwachkopf der mal kräftig auf die Schnauze fallen sollte!
-----------------------------------------------------------------------

Bayern jagt die Roten!

3. VfB Stuttgart 20:12 20
4. Hannover 96 19:11 20
5. Bayern München 16:12 20

Ach, wenn doch der 11. Spieltag nie vorbei gewesen wäre....

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

18.11.2004 11:56
#9 RE:Neue Spieler Antworten

Mirko spricht mir aus der seele, das gleiche gilt übrigens für Demircan !!!
Hab die beiden mal miteinander sprechen hören (also ich stand hinter denen am bier..., ähhh wurststand bei nem amateurspiel wo die versletzt waren)...,manmanman, wenn doofheit weh tun würde, würden die echt nur noch schreiend durch die gegend rennen...
Beide völlig blöd,denken sie seien die geilsten, und verdienen dazu echt noch übermäßig viel, dass sie sich schon an ihr gehobenen lebensstil gewöhnt haben, ohne überhaupt was geleistet zu haben!!! Außerdem sind sie auch nur durchschnittlich talentiert...,wäre der fussball nicht, hätten die garnix, und das wird auch bald so kommen: keinen vernünftigen schulabschluss, keine ausbildung, usw...

PS:
habe in der Kicker gelesen, dass 96 an Korzynietz dran ist, fals Cherundolo zu Rangnick und schalke gehen würde... naja, besser als nix...

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

18.11.2004 19:50
#10 RE:Neue Spieler Antworten

Zu Demircan kann ich nix sagen den kenn ich nicht aber Montabell hab ich auch schon öfters gesehn auch aufm Oktoberfest und so und das ist echtn son Angeber gibts nicht....
-----------------------------------------------------------------------

Bayern jagt die Roten!

3. VfB Stuttgart 20:12 20
4. Hannover 96 19:11 20
5. Bayern München 16:12 20

Ach, wenn doch der 11. Spieltag nie vorbei gewesen wäre....

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

18.11.2004 22:45
#11 RE:Neue Spieler Antworten

...naja halt so ein möchtegern jungprofi..., bei solchen leuten sieht man gleich, dass das mit der profikarriere nie was wird, da einfach die einstellung fehlt und man lieber vor (amateur)spielen abends , bzw. bis früh morgens ins mec geht...ist ja auch wesentlich cooler...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

20.11.2004 13:22
#12 RE:Neue Spieler Antworten

Zu neuen Spielern:

heute steht in der Haz was über den schon angesprochenen Bruder von Jonathan. Wie es aussieht, ist 96 mal wieder zu spät gekommen. Diewaren schon unter Rangnick an dem dran, jetzt sind aber nochmehr topclubs aufmerksam geworden und es wird wohl nichts. Also der ist 17, spielt in der A-Jugend von Feyenoord Rotterdam , ist dort kapitän und hat schon 12 Saisontore gemacht... Das wäre mal wieder n gutes talent, tja zu spät...

Für die linke Seite als Alternative zu Tarnat ist 96 ja schon seit saisonbeginn an einem 20-jährigen franzosen Adel Guemari (16/02/84) vom SC Bastia dran. Der hat schon zu Anfang der Saison mal ne woche mittrainiert (bei Profis und Amateuren) und laut Lienen einen guten Eindruck hinterlassen, mal gucken was draus wird...

mfg

robert

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

20.11.2004 13:26
#13 RE:Neue Spieler Antworten

ach übrigens, wenn wer einen überblick über alle möglichen teams in europa haben will, ist

http://www.eufo.de

ne gute seite, sollte nur mal erwähnt sein...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

23.11.2004 17:07
#14 RE:Neue Spieler Antworten

Was haltet ihr von Piotr Trochowski von den Bayern?
Das isr echt mal ein hammer talent, und er will zur Winterpause wechseln. Es ist das "Modell Lahm" angedacht, indem man ihn für eineinhalb bis zwei jahre verleiht und guckt wie er sich entwickelt...
Fals Spieler wie Sousa und Mathis zur Winterpause gehen fehlt zu Krupi eine Alternative, But nicht mitgerechnet...Und Trochowski ist talentiert und entwicklungsfähig, würde 96 sicherlich auch kurzfristig weiterbringen... was meint ihr?

Gilette Offline

User [Jr. Lt.]

04.12.2004 14:57
#15 RE:Neue Spieler Antworten

Verbesserte Offerten gibt es dagegen für die jüngeren Steve Cherundolo (25) und Julian de Guzman (23), die bislang auch längst nicht zu den Bestbezahlten zählten. Ausgerechnet von de Guzman, bei dem sich 96-Manager Ilja Kaenzig (31) die größten Schwierigkeiten ausgerechnet hatte, kommt das erste klare Bekenntnis zum Verein: "Ich kann mir nicht vorstellen, in Deutschland für einen anderen Klub zu spielen!" Allenfalls ein Angebot aus dem Ausland (speziell England) könnte den Kanadier reizen. Aber: "Sportlich ist es für mich optimal, noch zwei, drei Jahre als Stammspieler bei 96 zu bleiben."

Genau diese Argumentation hatte Kaenzig dem spielstarken Allrounder nahebringen wollen. Von Tottenham und Marseille weiß sich de Guzman beobachtet. Aber: "Ein Angebot gibt es im Moment nur von 96." Wie es aussieht, dürfte etwaige Konkurrenz fast schon zu spät kommen.

Das wäre natürlich der Hammer wenn "July" bleibt...

...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz